Zurück   Deutsch-Türkisches Forum > Deutsch-Türkische Kommunikation > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Liebe, Flirt & Partnerschaft Alles rund um Liebe, Beziehung, und alles was dazu gehört.. Profitiert von den Tipps, Tricks und Erfahrungen der anderen Besucher.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (Permalink)  
Alt 10.03.2006, 17:05
Ray Ray ist offline
TT-Newcomer
 
Registriert seit: 16.09.2005
Ort: Fürth
Alter: 22
Beiträge: 62
Thanks: 0
Thanked 0 Times in 0 Posts
Ich bin verliebt!

Letzten Montag lernte ich eine neue Praktikantinn in unserem kontaktladen/beratungsstelle kennen, die genauso alt ist wie ich. was mir sofort auffiel war ihre flippigkeit und diese permanente gute laune, und dazu noch dieses hübsche gesicht, das passte irgendwie einfach zusammen. auf anhieb verliebte ich mich nicht in sie, doch sie gefiel mir sehr. wir 2 als praktikannten waren dementsprechend auf uns gegenseitig angewiesen, und halfen uns sehr, bildeten ein super team und die stunden, wo der kontaktladen zu ist und man normalerweise blöd rumsteht verbrachten wir mit endlosen diskussionen und späßen. die letzte woche war einfach super, noch nie konnte ich so gut mit jemandem zusammenarbeiten. auch wenn es ziemlich stressig wurde und unsere nerven am boden wegen den klienten waren, rappelten wir uns gegenseitig auf und schon bald lachten wieder unsere gesichter.
je länger ich sie kannte, desto schlafloser wurden irgendwie die nächte. aber eins musste mir immer in den kopf einschießen. das sie einen freund hat. von dem erählte sie nur ansatzweise. mit der zeit wurde ich immer eifersüchtiger auf ihn, obwohl ich ihn nicht kannte. und mit der zeit musste ich mir auch eingestehen, dass ich mich innerhlab dieser einen woche sehr in sie verliebt hatte. heute späßelten wir wieder rum, und eine kollegin meinte zu uns, ob wir uns schon länger kennen, weil wir uns so "intim berühren" (sie wusste kein anderes wort für diese beziehung zwischen uns 2en) und da wurde nicht nur ich rot sondern sie auch. ich begleitete sie noch zur u-bahn, und kurz bevor sie einstieg, sagte ich ihr, dass ich sie süß finde. sie sagte ein schüchternes danke darauf und stieg ein, winkte und die u-bahn fuhr davon. jetzt kann ich irgendwie an nichts anderes mehr denken als an sie. doch ich weiß nicht, ob sie auch das gleiche für mich empfindet, innerlich glaube ich sogar, dass sie mich nur als freund sieht, doch trotzdem bin ich überglücklich, weil ich endlich einem menschen seit langem ehrlich sagen konnte, was ich für sie empfinde. nur das problem ist, das ich nächste woche wieder bei mir in der therapieeinrichtung arbeite, doch was ich weiß ist, das sie ebenfalls dort praktikum machen will und mich gefragt hat, ob ich ihr evtl. ein gutes wort einlegen kann. das mache ich natürlich gerne, gäbe es nicht das problem,d as wir bald eine weitere jahrespraktikantinn bekommen und wir keine mehr einstellen werden können. einer mussten wir sogar absagen. und ob mein chef sie aufnimmt liegt echt noch in den sternen. das wird vielleicht meine einzige chance sein, sie wieder sehen zu können. und ich werde um sie kämpfen müssen, denn sie bedeutet mir echt viel. doch ich hab soviele ängste, was wenn sie nicht aufgenommen wird? was ist, wenn ich sie nie wieder sehe? was ist, wenn sie das was ich zu ihr gesagt habe falsch versteht? hoffe diese angst wird nicht größer, denn im moment fühl ich mich sehr glücklich und jeder einzelne gedanke an sie ist wie ein liebesgedicht.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
Antwort

  Deutsch-Türkisches Forum > Deutsch-Türkische Kommunikation > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks sind Aus
PingBacks sind Aus
RefBacks sind Aus
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:14 Uhr.

Sie sind hier: Ich bin verliebt! - Liebe, Flirt & Partnerschaft - Deutsch-Türkisches Forum

Powered by vBulletin® Version 3.6.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0
turkish-talk.com übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt, die Richtigkeit und die Form einzelner eingestellter Beiträge.
Ad Management by RedTyger