Zurück   Deutsch-Türkisches Forum > Deutsch-Türkische Kommunikation > Lifestyle

Lifestyle Musik, TV, Kino, Essen, Trinken, Bars, Kneipen - ach, alles was gut tut!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.05.2008, 10:20
Benutzerbild von Sithnoppe
TT-Stammposter
 
Registriert seit: 08.10.2007
Ort: Niederrhein - NRW
Alter: 45
Beiträge: 1.190
Thanks: 250
Thanked 441 Times in 300 Posts
Kunst statt Kommerz

Scarlett Johansson: "Anywhere I Lay My Head"

Ob Lindsay Lohan, Don Johnson, Jamie Foxx oder - Gott hilf! - David Hasselhof: Wenn Schauspieler zum Mikro greifen, ist für gewöhnlich Alarmstufe Orange angesagt. Nicht so bei Scarlett Johansson. Die 23-jährige New Yorkerin ("Scoop", "Lost In Translation") legt mit "Anywhere I Lay My Head" ein Debüt vor, das komplett aus dem Rahmen fällt: Es proklamiert Kunst statt Kommerz. Für die heutige Musikwelt eine regelrechte Sensation.

Normalerweise ist es eine reine PR-Geschichte: Der Star XYZ hat Erfolg auf der Leinwand und geistert erfolgreich durch den Blätterwald. Also muss da mindestens ein eigenes Parfüm, eine Modekollektion oder eine eigene TV-Show her. Und wenn es knüppelhart kommt, darf er bzw. sie auch noch eine Platte machen, bei der mangelndes Talent von internationalen Top-Produzenten kompensiert wird, die selbst Oscar aus der Sesamstraße wie Pavarotti klingen lassen - sofern dabei mehr raus springt als trockene Kekse.

Die Schöne und das Biest

Umso erfrischender der Ansatz, den Hollywoods derzeit gefragteste und attraktivste Jungschauspielerin wählt: Sie spekuliert nicht auf eine Verbesserung ihrer ohnehin astronomischen Bezüge, sondern lebt ihre kreative Ader aus. Mit einem ganz und gar ungewöhnlichen Coveralbum, auf dem sie zehn Stücke ihres großen Idols interpretiert: Tom Waits, der dreckige, alte Mann des amerikanischen Underground-Rock, der seit den 70ern übers Fressen, Fernsehen und Sex lamentiert und mit seiner Reibeisenstimme alles in Grund und Boden sägt. Eigentlich eine Vorlage, an der man sich nur verheben kann.

Hier ist der ganze Artikel (sehr erfrischend geschrieben!)
__________________



Wichtig is aufm Platz!
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

  Deutsch-Türkisches Forum > Deutsch-Türkische Kommunikation > Lifestyle


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are Aus
Pingbacks are Aus
Refbacks are Aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der türkische Baklava-König und die Kunst des Genießens mar Aktuelle Ereignisse 2 25.01.2008 20:20
deutsche kunst in NY ....halbe miete mar Lifestyle 0 12.11.2007 07:04
die kunst, döner zu essen, ohne dabei das gesicht zu verlieren sigune Small-Talk 28 02.08.2007 14:33
"molekulare" kunst am himmel mar Lifestyle 0 05.07.2007 19:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:36 Uhr.

Sie sind hier: Kunst statt Kommerz - Lifestyle - Deutsch-Türkisches Forum

Powered by vBulletin® Version 3.6.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0
turkish-talk.com übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt, die Richtigkeit und die Form einzelner eingestellter Beiträge.
Ad Management by RedTyger