| Aktuelle Ereignisse Neuigkeiten, Aktuelles aus aller Welt oder Veranstaltungstipps sind hier willkommen. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr Werbung für BILD machen, wenn sie euch fragen würden? | |||
| Ja, in jedem Fall. BILD ist die einzige Zeitung, die ehrlich ist. |
|
1 | 20,00% |
| Ja. Auch wenn ich BILD nicht mag, ist sie dennoch ein Teil der Pressefreiheit. |
|
0 | 0% |
| Nein, auf keinen Fall. Bild ist nichts weiter als ein reißerisches Hetz-Blatt. |
|
2 | 40,00% |
| Es ist mir egal. |
|
2 | 40,00% |
| Teilnehmer: 5. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Mesut Özil macht Werbung für die BILD-Zeitung
"Zur WM könnt ihr gern den Teil vor und nach dem Sportteil weglassen - dem Satz würde ich mich ohne weiteres anschließen. So lautet die selbstgeschriebene Werbezeile vom türkisch-stämmigen deutschen Nationalspieler Mesut Özil für die BILD-Zeitung. Ich fand es interessant, dass viele Leute, die eigentlich die BILD-Zeitung ablehnen müssten, seltsamerweise Werbung für sie machen, z. B. von BILD oft kritisierte Showmaster, Intellektuelle und eben auch Migranten, die von der BILD-Zeitung ja auch nicht gerade verwöhnt werden. Ich habe mich schon oft gefragt, ob ich Werbung für die BILD-Zeitung machen würde, wenn sie mich fragen würden. Daher meine Frage an euch: Würdet ihr Werbung für BILD machen, wenn sie euch fragen würden? Geändert von tom76 (10.06.2010 um 17:19 Uhr) |
| Anzeigen |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Mesut Özil macht Werbung für die BILD-Zeitung
ich mag die bild nicht, aber die bild hat gute werbung..!
| ||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wobei ich aber sagen muss, dass ich in letzter Zeit weniger den Eindruck hatte, dass Bild ausländerfeindlich ist. |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Als Person von öffentlichem Interesse wäre es wahrscheinlich nicht sehr schlau, sich gegen die Bildzeitung zu stellen. Sich von Bild einspannen zu lassen, dürfte für solche Menschen aber wohl eher vorteilhaft sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du würdest doch sicher auch für Bild werben oder lehnst du die Kohle von Bild generell ab. Also ich würde da auch mitmischen. |
|
|
||||
|
||||
|
Bei mir haben einige Künstler deutlich an Respekt verloren, seit sie für die BLÖD Zeitung Werbung machen.
Die versuchen natürlich ihr beschissenes Image aufzupolieren, indem sie mit alternativ angehauchten Menschen oder eben auch mit Ausländern ihre Werbespots machen. Merke: Auch polierte Scheiße stinkt! |
| The Following 3 Users Say Thank You to blackcyclist For This Useful Post: | ||
|
|
||||
|
||||
|
... und viele Leser!
Da ich froh bin, dass meine Jugendlichen überhaupt eine "Zeitung" lesen - was wirklich sehr sehr selten vorkommt -, drücke ich bei der BILD Augen und Hühneraugen zu. Es scheint die einzige zu sein, die sie freiwillig anschauen und auch verstehen. Traurig, aber wahr ...
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|