Zitat:
Zitat von boncuklar
rebel, du bist ein mann der den durchblick hat.
ich hab taschen, da sind bestimmte dinge (papiertücher, bonbons, kugelschreiber, erfrischungstücher, zuckerwürfel und viele ähnliche dinge) schon jahrelang drin 
|
Das ist dann der Zeitpunkt an dem ich mich entscheide eine andre Tasche zu nehmen da ich zu faul bin meine auszupacken und nur das rausnehme was ich brauche.
Typisch Mann war mein Ex-Mann. Er hatt grundsätzlich darauf gewartet das ich das Bad fertig geputzt habe, für ihn persönlich wie er glaubte , damit er dann genüßlich in die frisch geputzte Wanne steigen darf die ich dann unverzüglich dannach wieder reinigen durfte denn Bad reinigung stand ausdrücklich den Frauen zu.
Zum Thema Auto, meistens hab ich gemeinsame Fahrten vermieden und wenn nicht anders ging, gleich anfangs ihm den Schlüßel geben , denn: wenn ich fuhr hatte er grundsätlich schon bevor es regnet den Scheibenwischer angemacht, blinker angeworfen, beim Parken ins lenkrad gegriffen und gehubt obwohl nichts zu hupen war. Jeden der Schneller fuhr als ich schickte er schlimme worte und mittelfinger hinterher und fordert bzw. befahl mir die verfolgung aufzunehmen um zu zeigen wer den dicksten ..... Wagen hat.
