Heute möchte ich Euch mein Leben erzaehlen. Ich hoffe ich langweile hier niemanden und Ihr habt ein bischen Zeit.
Also ich bin im Osten Deutschlands gross geworden und von meinen Eltern sehr sehr streng erzogen worden darum gibt es über meine Kindheit und Jugend nicht viel zu berichten als das ich meiner Kindheit und Jugend von meinen Eltern und dem Staat betrogen und beraubt worden bin. Dies habe ich dann mit politischer Gegenwehr gedankt. Hat dadurch immer Stress aber wer sich aergert weiss um seine Fehler, dies war meine Genugtung.
Mit 24 habe ich geheiratet und habe 2 wunderbare tolle Jungs. Aber dazu spaeter.
Ja die ersten 19 Jahre waren toll, klar sonst haette ich ja auch nicht geheiratet. Ich hatte meinen Traumberuf Hotelfachfrau. Da ich mal ein sehr aufgeschlossener Typ war genau das richtige für mich. Im Osten gab es jedemenge Trinkgeld mir ging es von daher sehr gut und noch riesen Spass dabei. Wir hatten ein Haus. Ja halt so.
Dann fing mein Ex-Mann an den Alkohol und die Spielautomten mehr zu lieben als UNS. Schliesslich ging es soweit das körperliche Gewalt ins Spiel kam ( ich war mit einem deutschen Mann verheiratet also man sagt ja immer den Türken nach die würden schlagen weit gefehlt das können ALLE).1999 war dann der Punkt erreicht das ich mit paar Koffern und meinen Kindern mein zu Hause verlassen habe mir eine Wohnung genommen habe und wirklich bei NULL angefangen habe. Ich war glücklich ! Jedes neue Stück was wir uns leisten konnten war Glück. Wir waren eine super 3 er WG meine Jungens waren damal 13 und 15 Jahre. Ich war dann 4 Jahre alleine es war die schönste Zeit in meinen unseren Leben. ıch hatte Arbeit wenn auch ein bischen dunkelgrau aber dafür jeden Tag.
Dann lernte ich auf Arbeit Klaus kennen. Er war Supervisor in Irland arbeitet dort 8 Monate im Jahr und 4 Monate in Old Germany. Wir haben uns auf Anhieb verstanden meine Jungens waren fast Erwachsen und somit stand fest ich gehe das naechste Jahr mit nach Irland. Ich musste ja erst noch englisch perfekt lernen. Also habe ich das in Dresden im Berlitz- Institut getan war auch ein teurer Spass aber das war egal denn es war ja für meine Zukunft geplant. Also gebüffelt und gerabeitet. Ich war auch in Irland Klaus besuchen mir meine Neue Arbeitsstelle ansehen. Das Hotel Europa in Killarney Co. Kerry. Ich habe Irland auf der Stelle lieben gelernt. Ein wunderbares Land und auch die Leute einfach nur toll. Ja als dann die 8 Monate um waren kam Klaus zurück. Aber mit der Offenbarung das er festgestellt hat das er Maenner liebt. Da hat man keine Chance. Heute denke ich es war auch nicht leicht für Ihn. Aber ich habe furchtbar 2 Jahre lang gelitten und dachte das hört nie auf und weiter runter geht es nicht. Ich mag schwule Maenner habe viele Freunde und komme super klar mit denen. ABER es geht und wie weiter runter!
Mein Sohn Michael musste wegen der Lehre sich eine Wohnung in der Naehe der polnischen Grenze nehmen und kam natürlich an den Wochenenden nicht jedes heim. Das war immer so schön auch wenn ich arbeiten musste und wir nicht immer viel Zeit hatten nicht die Zeitdauer ist massgebend sondern wie man die kurze Zeit intensiv Nutzt. Und das haben wir getan darüber bin ich heute noch sehr dankbar.
Dann kam der 07. November 2004. Micha war mit seinem Moped auf der Heimfahrt in seine Wohnung. Er fuhr auf der Hauptstrasse als um 16.34 eine Frau die Stopstrasse einfach ignorierte und somit meinen Jungen die Vorfahrt nahm. Einfach so !!! Micha war so schwer verletzt das er in die Uniklinik nach Dresden gebracht wurde. 2 Wochen lang 2 Wochen konnten mir nicht mal die Professoren sagen ob er überlebt und wenn ja WIE. Ich möchte das jetzt nicht vertiefen da meine Seele heute noch krank ist und ich hier alles wieder durchlebe. Ich habe gebetet gewacht geweihnt geschrien einfach alles. Ich habe um das alles finanziell auf die reihe zu bekommen in einen griechischen Restaurante gearbeitet 2004 für 3 Euro die Stunde. Bin jeden Tag nach Dresden gefahren ( sind so rund 60 km von meinen damaligen zu Hause eişne Tour) und manchmal nur 2 Stunden geschlafen. Aber er hat überlebt und wie Leute. Kaum bleibende Schaeden zurück behalten. Ich habe malocht und Micha zu hause gepflegt. Als er wieder Gesund war war ich am Ende meiner Kraefte und habe nur noch 42 Kilo gewogen. Ich war und bin zwar eien zieliche Person aber 42 Kilo bei 160m ist krank. In der Zeit hat sich die Unfallverursacherin aus der Verantwortung gestohlen und sich das Leben genommen. Was ich ihr NIE ASLA verzeihen werde.
Nun brauchte ich Erholung!!
Ich wollte schon immer mal Hamburg kennenlernen und nahm mir 14 Tage eine Auszeit. In Hamburg kann man sich auch ganz schnell verlieben.
Dort lernte ich Rudi kennen Es war zu dem Zeitpunkt ein leichtes Spiel für Ihn mich ja wie soll ich sagen zu bekommen oder so. Er der die Welt gesehen hat konnte wunderbar erzaehlen mich mit reissen mir neue Kraft geben zumindestens hielt ich es damals dafür das er nur mein Geld wollte weiss ich heute aber damals......
Er hatte den Plan in die Türkei zu gehen um ein Neues Leben aufzubauen und das grosse Geld zu verdienen??? Mit Grüner Energie ( hatte den Distributör dafür) Klang spannend und gut.Er hatte schon 15 Jahre in Anamur gelebt. Türkisch spricht er ziemlich perfekt.
Ich habe ihn wirklich sehr geliebt und dachte warum nicht versuchen kann man es ja mal. Also habe ich meine Wohnung aufgegeben mich über all ordnungsgemaess abgemeldet meine Kohle genommen und ab gings. ( möchte dazu erwaehnen das meine Jungs Erwachsen waren und fest im Berufleben standen und stehen. Micha lebt in Mannheim und hat es mit seinen 23 Jahren schon in die Chefetage geschafft. Marcel lebt und arbeitet in der Schweiz.
Und nun wie ihr aus meiner Vorstellung her kennt bin ich wieder bei NULL. Alles umsonst Hepsi bedava.
Ich bin ruiniert und verschuldet. Drei Jahre alles finanziert und nichts geschafft. Und das liegt auch an den hiessigen Landsleuten. Ich habe in der Geschaeftswelt hier kennen gelert und möchte das nicht verallgemeinern und falsch verstanden wissen, aber die Müdürs und wie Sie alle heissen und was Sie alle sind denken doch nur den ganzen Tag daran wie man den anderen besch..... kann. Hauptsache heute Geld in der Tasche edal was Morgen wird. Allah Büg ! degilme !!
Ich hatte ein Geschaeft Tatsache hinbekommen. Eine Deutsche Firma wollte von mir LOKUM und Granulierten Tee. Super war alles im grünen Bereich. Die 1. Bestellung war Bezahlt und die Ware war unterwegs. Nur leider blos die Haelfte und das Geld hat sich einer ( unser damaliger türkischer Partner) eingesteckt und ist abgetaucht. Ich habe alle Verhandlungen geführt damit das Geschaeft zu Stande kommt. Das war dann ein Stress. Und da könnte ich Euch noch viele Beispiele bringen die ich hier erlebt habe.
So und nun sitze ich hier und bin mal wieder ganz unten und benötige jegliche Hilfe die ich bekommen kann um wiedermal mir ein Neues aber zukunftssicheres Leben aufzubauen.
Danke an Alle die mir schon Möglichkeiten geboten haben. Ich kann nur hoffen das irgenwas ganz ganz schnell in Gang kommt bevor ich untergehe.
Aber ich habe trotzallem auch schöne Zeiten gelebt. Darum habe ich den Kampfgeist noch nicht verloren und mich aufgegeben. Ja ich habe gar nichts mehr nicht mal ein Handy echt nur noch 2 Koffer mit getragenen Klamotten
Aber ich habe tolle Kinder das war auch das Beste was ich in meinem Leben gemacht habe. Und ich bekomme jede Sekunde von meinen Jungs an Liebe Zuneigung Verstaendnis Rückenhalt und und und geboten und gedankt.
Ist das nicht Reichtum genug.
Grüsse an Alle die es lesen Krizeldere
Ich werde doch nicht wegen so einem Tunichtgut der in den 3 Jahren nicht eine einzige eigene Lira bessen hat mich audgeben. Niemals. ASLA