Zurück   Deutsch-Türkisches Forum > Forums Taverne > Small-Talk

Small-Talk Für 'nen netten Plausch oder tiefschürfende Diskussionen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (Permalink)  
Alt 09.09.2006, 00:43
Benutzerbild von gamze
TT-Gelegenheitsposter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Erlangen
Alter: 25
Beiträge: 514
Thanks: 3
Thanked 15 Times in 15 Posts
Alle frauen gleich

Habe es heute im E-mail bekommen ich sage nur einfach mal lesen.





Frauen nerven im Bett. Meistens haben mir Frauen im Bett nichts als Ärger eingebracht. Mit Wehmut denke ich manchmal an die Teenagerzeiten zurück, in denen ich entweder allein und entspannt die Nachtruhe genoss oder nur vorübergehend mit einer Frau das Bett aufsuchte.

Die Probleme fingen erst so mit Anfang zwanzig an, als man das Nachtlager "wie Mann und Frau" teilte, sprich: vom Einschlafen bis zum Aufstehen. Hieraus muss ich eine ganz bittere Bilanz ziehen. "Nächte des Grauens" ist noch untertrieben. Am Tage durchaus abgeklärte, zupackende und moderne Frauen mutieren angesichts von Federkern und Daune ausnahmslos zu verwöhnten, lebensuntüchtigen, egoistischen Zicken. Wie ich jetzt an einigen Beispielen schlüssig beweisen werde.

Beginnen wir mit dem unerfreulichen Thema "Mücken". Vorweg muss ich sagen, dass ich im Sommer grundsätzlich ganz gern neben einer Frau liege, weil ich dann von Stechmücken verschont bleibe. Die stürzen sich immer auf meine Partnerin. Das ist bitter, tut mir persönlich auch wirklich leid, ist aber noch lange kein Grund, mich grob Wachzujammern: "Ich bin völlig zerstochen", mit einer Stimme, die im Grenzbereich zwischen Hysterie und Nervenzusammenbruch moduliert. Der Auftrag an mich, dem männlichen "Sicherheitsbeamten", ist klar:
"Steh auf und geh Mücken jagen". Ich weiß nicht, warum Frauen selbst keine Mücken jagen, warum sie im Bett liegend den Späher machen, auf schwarze Punkte an der Decke deuten und "Da!" rufen. Ich weiß vor allem nicht, weshalb ich immer wieder gähnend, mit zerzaustem Haar und einer zusammengerollten Zeitung auf der Matratze stehe und auf Zuruf Tiere totschlage.

Es gibt zahlreiche Frauen, die sich anfangs sehr anschmiegsam geben und sich leidenschaftlich ankuscheln, sich aber, wenn es um die endgültige Schlafposition geht, als sehr hartleibig erweisen. Sie stoßen sich mit der einen Hand von mir los, ergreifen mit der anderen Hand die eigene Bettdecke und verteidigen dieses Refugium mit erbitterter Gegenwehr. Und ich muss geduldig warten, bis die Meine-Decke-gehört-mir-Autistin endlich in den Schlaf gesunken ist und ich beginnen kann, vorsichtig robbend, verlorenes Terrain zurückzugewinnen.
Wenn ich dann, nunmehr halbherzig kuschelnd, in tiefen Schlaf gesunken bin, kommt häufig schnell die nächste Gemeinheit. Ein brutaler Stoß, meist mit dem Ellbogen ausgeführt, trifft mich in die Seite. Ich schrecke hoch und höre eine schneidende Stimme: "Du schnarchst!". So was würde ich nie tun. Ich finde es bezaubernd, wenn sie im Schlaf redet oder ein bisschen vor sich hin blubbert. Nie würde ich mit dem Ellbogen stoßen. Aber Frauen ist es ja egal, ob man frühmorgens einen wichtigen Termin hat.
Nach der Tat sinken sie umgehend wieder in den Tiefschlaf, und ich liege mit tellergroßen Augen in der Dunkelheit und finde keine Ruhe.

Grauenhaft ist auch eine andere Variante der körperlichen Attacke. Da liegt man wohlig unter seiner Decke und ist am Wegnicken und dann kommen sie: kalt, eiskalt. Gefrorene Frauenfüße schieben sich langsam und unaufhaltsam zwischen die männlichen Schenkel. Dort sollen sie gewärmt werden. Der Mann zuckt zurück, windet sich, versucht die Flucht, aber die weichen Gletscher unter der Decke sind stärker. Alle Frauen haben kalte Füße! Alle! Und sie kennen kein Erbarmen. Stumm, aber fordernd kommen sie in der Nacht gekrochen und saugen Körperwärme im Gigawatt-Bereich ab. Schrecklich! Manchmal geben sie aber auch dann keine Ruhe, wenn man ihre Permafrost-Füße enteist, das Schnarchen eingestellt und dem Kuscheln entsagt hat.
Denn dann haben sie was gehört. "Da ist doch jemand!", raunen sie, "Da hat doch was geknackt!" oder "Hörst du diese komischen Geräusche?" Die Botschaft ist erneut glasklar: Mann, pack dir einen hölzernen Kleiderbügel oder sonst eine behelfsmäßige Waffe, wage dich in die dunkle Wohnung und vertreib den Einbrecher, so du einen findest. Klar, dass jeder Mann dem tief verwurzelten Instinkt zum Schutze der Sippe folgt und in Socken und Unterhosen wie ein Depp im Dunklen umher stolpert, um dann frierend und unverrichteter Dinge wieder zur (natürlich tiefschlafenden) Partnerin zurückzukehren. Wer meint, mit dem Morgengrauen sei der Ärger ausgestanden, irrt! Wie in einem Horrorfilm, der scheinbar seinen gruseligen Höhepunkt erreicht hat und dann noch mal entsetzlich zuschlägt: Die Rede ist von unterschiedlichen Schlaf- und Wachrhythmen. Ich arbeite eben bis in die frühen Morgenstunden und stehe folgerichtig nicht gerade mit Hühnern auf. Kein Problem für den Alleinschläfer. Was aber soll ich mit einer Frau machen, die morgens um sieben kerzengerade nachfedernd im Bett sitzt, Langeweile hat, sich laut und vernehmlich reckt, gähnt, räuspert und am Ende gar flüssige Konversation fordert? Nachdem ich blutsaugende Insekten zur Strecke brachte, zum Dank dafür Ellbogen-Checks kassierte und unter die eigene kalte Bettdecke verbannt wurde. Nach all dem reichte es mir irgendwann. Und zwar richtig. Eines frühen Morgens wurde ich durch die Frage: "Kannst du auch nicht mehr schlafen?" geweckt und herrschte die Frau neben mir rüde an: "Halt die Klappe und mach Frühstück!" Kurz danach fiel die Wohnungstür krachend ins Schloss, und ich musste mir das Frühstück selbst machen. Gibt es keine Hoffnung? Doch, die gibt es! Ich habe - nun ja - jemanden kennen gelernt. Und die ist anders! Sie ist anschmiegsam und kuschelt exzessiv. Ich darf in ihrer Gegenwart ausgiebig schnarchen. Wenn sie Geräusche hört, schaut sie selber nach dem Rechten. Mücken bringt sie mit geschickten Schlägen eigenhändig zur Strecke, und sie hat niemals kalte Füße. Gut, sie ist vielleicht ein bisschen verspielt.

Aber welche Katze ist das nicht?
__________________
Her kadin bir cocuk dünyaya getire bilir ama her bir kadin anne olamaz. Jede frau kann ein kind auf die welt bringen aber nicht jede frau kann mutter sein. (Binbir gece)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (Permalink)  
Alt 09.09.2006, 00:59
Delete
 
Beiträge: n/a
AW: Alle frauen gleich

lol ey so geil
es ist zwar leicht uebertrieben aber wirklich der wahrheit entsprechend.

ich kenne das noch so das die frau alles meistens mit geschlossenen augen sagt.
"deniz mach mal fenster zu" und das wo sie sich gerade einkuschelt und ein leichtes grinsen sogar dabei bekommt :P
Mit Zitat antworten
  #3 (Permalink)  
Alt 09.09.2006, 01:34
Benutzerbild von Lyn1235
TT-Newcomer
 
Registriert seit: 03.09.2006
Ort: Lindern/Clp/Weser-Ems
Beiträge: 143
Thanks: 33
Thanked 19 Times in 19 Posts
AW: Alle frauen gleich

hm.... sowas würd ich nie machnn..... bin tierlieb xD
__________________

If i can only reach you
If I can make you smile
If I can only reach you
That would really be a breakthru
*Queen - Breakthru*
Mit Zitat antworten
  #4 (Permalink)  
Alt 09.09.2006, 08:00
Benutzerbild von Burhan
TT 07 - Sieger der Herzen
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: Bursa / Türkei
Alter: 43
Beiträge: 839
Thanks: 72
Thanked 96 Times in 74 Posts
AW: Alle frauen gleich

Ja, (zum ersten Beitrag)

gutes Zeichen dafür, dass man sich vorher schlau machen muss und sich gut überlegt mit wem man in die Kiste steigt

Am besten mit ner Checkliste vorher alles abfragen

Geändert von Burhan (09.09.2006 um 08:03 Uhr).
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #5 (Permalink)  
Alt 09.09.2006, 09:51
Benutzerbild von missbambi70
TT-Rund-um-die-Uhr-Poster
 
Registriert seit: 08.12.2005
Ort: Damaskus
Alter: 21
Beiträge: 4.946
Thanks: 24
Thanked 843 Times in 784 Posts
AW: Alle frauen gleich

Naja aber ich glaube nicht, dass er mit seiner Katze das bessere Los gezogen hat.
Da dreht sich dann der Spieß um.
Wenn nämlich die Katze sich mitten in der Nacht neben ihn legt und anfängt zu schnurren ist er der jenige den es stört und dieses Schnurren kann man schon mit Schnarchen vergleichen.
Oder wenn die Katze mitten in der Nacht auf seinem Bauch rumtrampelt und versucht sich ein Nest zu bauen.
Sehr schön ist auch wenn sie versucht, jemanden wach zu machen wenn sie aufs Klo muss. (Ich spreche da aus Erfahrung) Meine Katze kann alle Türen im Haus aufmachen, aber wenn ich schlafe und ich habe vergessen die Tür offen zu lassen, kann sie es nicht mehr und muss mich wecken.
Da meine ich doch er ist besser bedient, wenn er eine Frau neben sich zu liegen hat.
Mann muss nur mal darüber nachdenken, was eine Frau kann und was eine Katze nicht kann.;-)
Mit Zitat antworten
  #6 (Permalink)  
Alt 09.09.2006, 15:18
TT-Besetzer
 
Registriert seit: 12.05.2006
Ort: München
Beiträge: 3.968
Thanks: 352
Thanked 614 Times in 537 Posts
AW: Alle frauen gleich

: hast du schon mal in unserem schlafzimmer gelauscht gamze????
__________________
Schweigend mitzulesen ist oft der einzige Weg, nicht als Trottel dazustehen.
Mit Zitat antworten
  #7 (Permalink)  
Alt 17.09.2006, 19:36
Benutzerbild von Sedef52
TT-Besetzer
 
Registriert seit: 30.10.2005
Ort: Krefeld
Alter: 24
Beiträge: 3.836
Thanks: 105
Thanked 448 Times in 428 Posts
AW: Alle frauen gleich

*hehe* was soll ich dazu noch sagen
__________________
Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden!!!
Mit Zitat antworten
  #8 (Permalink)  
Alt 18.09.2006, 13:32
Benutzerbild von Inada
TT-Überall-Mitmischer
 
Registriert seit: 30.06.2006
Alter: 27
Beiträge: 2.108
Thanks: 191
Thanked 512 Times in 417 Posts
AW: Alle frauen gleich

Also bei uns läuft das auch so ab.

ABER: Männer sind doch auch nicht das, was sie mal waren.

Früher ging der Mann von sich aus alles Ungeziefer vernichten und lag wach um seine Familie zu beschützen;)

Und was macht der klassische Mann von heute? Was sind da eure Erfahrungen?

- also bei mir: Tassen nicht in die Spülmaschine stellen, Geschirr in der ganzen Wohnung verteilen, ohne Teller essen in irgendeiner gemütlichen Ecke, auf der Toilette lesen, zu lange duschen und das Bad blockieren, Klamotten überall verstreuen und Wäsche immer falsch waschen, so dass ich mich wieder erbarme;))))
__________________
What goes around, comes around..
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #9 (Permalink)  
Alt 11.10.2007, 10:56
Babbel
 
Beiträge: n/a
AW: Alle frauen gleich

einfach nur schön!!!

hat mich heute das erste mal zum lächeln gebracht, und es ist schon bald mittag
Mit Zitat antworten
  #10 (Permalink)  
Alt 11.10.2007, 11:12
Benutzerbild von Kleopatra
TT-Rund-um-die-Uhr-Poster
 
Registriert seit: 21.06.2007
Ort: Wien, Prag, wo ich mich zu Hause fühle
Alter: 34
Beiträge: 5.218
Thanks: 945
Thanked 941 Times in 792 Posts
AW: Alle frauen gleich

Also Gamze ich finde es auch einfach herrlich.. Schon mal überlegt, ob du ins Nebenzimmer wechselst, weil ich bin ungefähr so wie du beschrieben hast
Mit Zitat antworten
Antwort

  Deutsch-Türkisches Forum > Forums Taverne > Small-Talk


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks sind Aus
PingBacks sind Aus
RefBacks sind Aus
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:26 Uhr.

Sie sind hier: Alle frauen gleich - Small-Talk - Deutsch-Türkisches Forum

Powered by vBulletin® Version 3.6.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0
turkish-talk.com übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt, die Richtigkeit und die Form einzelner eingestellter Beiträge.
Ad Management by RedTyger