AFD-Bundeschefin hat aussereheliche Beziehung..

eruvaer

Well-Known Member
" "Uns eint nach wie vor neben einer aufrichtigen Freundschaft die Liebe zu unseren gemeinsamen vier Kindern, für die wir weiterhin gleichberechtigt sorgen werden", erklärte Petry. "

lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
meiner Erfahrung nach sollten Paare sich lieber trennen, wenn die Beziehung am Ende ist, als sich "für die Kinder", "was sollen die Nachbarn denken", "wir gaben uns ein Versprechen (vor Gott)" durch endlosen Käse quälen und die Kinder mit ihrem kaputten Miteinander auch noch zu belasten.
Scheidung ist schlimm, gezwungenes Miteinander schlimmer. da lebt man den Kindern auch gleich noch als gutes Beispiel vor, wie man sich kaputte Beziehungen aneignet und darin immerfort leidet.
baeh.
 

YALOVALI

Gesperrt
" "Uns eint nach wie vor neben einer aufrichtigen Freundschaft die Liebe zu unseren gemeinsamen vier Kindern, für die wir weiterhin gleichberechtigt sorgen werden", erklärte Petry. "

lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
meiner Erfahrung nach sollten Paare sich lieber trennen, wenn die Beziehung am Ende ist, als sich "für die Kinder", "was sollen die Nachbarn denken", "wir gaben uns ein Versprechen (vor Gott)" durch endlosen Käse quälen und die Kinder mit ihrem kaputten Miteinander auch noch zu belasten.
Scheidung ist schlimm, gezwungenes Miteinander schlimmer. da lebt man den Kindern auch gleich noch als gutes Beispiel vor, wie man sich kaputte Beziehungen aneignet und darin immerfort leidet.
baeh.

Erst wirft die Petry aus Sachsen uns (Migranten und Muslime) dem Pöbel verbal zum Frass vor.
Dann lässt sich die Petry aus Sachsen mit "Heil-Rufen" feiern.
Zum Abschluss lässt die Petry aus Sachsen ihre vier Kinder sitzen und springt mit einem Parteifreund in die Kiste.

Widerlich.

Ist bestimmt alles "Lügenpresse".
 

naumburger

Well-Known Member
Zum Abschluss lässt die Petry aus Sachsen ihre vier Kinder sitzen und springt mit einem Parteifreund in die Kiste.

Widerlich.

Ist bestimmt alles "Lügenpresse".

Warum widerlich ? Unser Herr Bundespräsident, 1. Mann im Staat, verheiratet lebt in wilder Ehe mit einer anderen Frau zusammen. Herr Seehofer (CSU-uneheliches Kind) , wen habe ich noch vergesen ? Ist bestimmt auch alles Lügenpresse
 

eruvaer

Well-Known Member
was hat jetzt ihre Ehe, und dass sie ihre Kinder eben nicht sitzen lässt, damit zu tun, dass sie ein politischer Totalschaden ist?
 

eruvaer

Well-Known Member
...und was mich noch mal persönlich interessieren würde:
1.) würdest dich über einen Mann, der derart seine Kinder "im Stich lässt" auch dafür anprangern?
2.) stört es dich auch bei Leuten, die deiner politischen Gesinnung entsprechen?
3.) müsstest du nicht eigentlich froh sein, wenn sie ihre Kinder im Stich ließe, weil so noch Hoffnung auf eine andere politische Erziehung bestünde?
 
Top