Alles ist möglich

Vaterlich

Well-Known Member
Alles sei möglich. Er habe fünf Vaeter! Hast du gar einen? Ich bezweifle daran. Einen Freund, -einen guten, alten Freund-, hattest du einst - erinnerst du dich? Auch daran bezweifle ich. Vergessen must du mich nun schon haben. Ich aber kann dich nicht, werde auch nicht, vergessen. Jede Nacht denke ich an dich, bei jeder Gelegenheit spreche ich mit dir innerlich, deinen Namen rufend. Verlernt aber habe ich Deutsch viel. Meine innerliche Unterhaltung mit dir beschraenkt deswegen auf wenigen Worte und Wörtern. Ich muss das wieder lernen, was ich schon verlernt, und daran erinnern, was schon vergessen. Dafür habe ich immer noch genug Zeit, auch wenn Jahre "sooooo schnell wie ein Post" vergehen. Eines Tages wirst du alles neu lernen, was du schon -falsch- gelernt hast. Wie möglich? Alles ist möglich. Du hast viele Geschwister!
 
Top