Befragung und Neuigkeiten vom Amt

SilviaonBoard

New Member
Muß doch am Donnerstag zur befragung und mein mann in Ankara. Jetzt wollt ich mal wissen ob jemand von euch da erfahrung hat und sowas schon mitgemacht hat. Weiß gar nicht was mich da erwartet. Die denken halt das es eine scheinehe ist und deshalb dieser ganze mist. LG.Silvia:p
 
A

Anouk

Guest
AW: Hallo hab da mal ne frage

Hmm, also andere Forumsmitglieder können Dir dazu bestimmt viel mehr erzählen, aber so weit ich es bislang mitgekriegt habe, geht es auch um solche Fragen, wie: Wo habt Ihr Euch kennengelernt? Was habt Ihr an Silvester gemacht? Euer erster gemeinsamer Urlaub? etc. Und dann werden die Antworten abgeglichen.
Irgendwo habe ich sogar mal so einen Fragebogen im Netz gesehen, glaube ich... bei info4.alien.de? Keine Ahnung... :? Aber falls ich ihn zufällig wiederfinde oder jemand anderes hier schneller ist, kriegst Du den Link...

;)
anouk
 

SilviaonBoard

New Member
Neuigkeiten vom Amt

Hallo Ihr lieben wie ihr wißt war ich und mein canim am 26.10.06 bei der Befragung.
Er in Ankara und ich hier.
Und was soll ich sagen es war gar nicht so schlimm, die sachen die sie in
dem Antrag vom Internet verlangt haben, wollten diese Behördenmenschen gar nicht
wissen, ich habe mir umsonst nen Kopf gemacht und konnte alle Fragen beantworten.
Mein Canim wurde 2 Stunden befragt, aber er meinte es war nicht so schlimm.
Wollte euch das nur mitteilen für die jenigen die es noch vor sich haben.
Jetzt heißt es warten und ich hoffe ich kann meinen Schatz bald in die Arme schließen.
LG.SilviaonBoard:p
 
R

rebel

Guest
AW: Neuigkeiten vom Amt

hauptsache du kannst tanzen und durchsichtige cola trinken:smile:

glückwunsch von mir und mögen keine steine euren weg kreuzen
 
A

Anouk

Guest
AW: Hallo hab da mal ne frage

... ich hab die beiden Threads mal zusammengelegt, Silvia. :smile:

lg
anouk
 

papatya

New Member
AW: Neuigkeiten vom Amt

Zitat von SilviaonBoard:
Hallo Ihr lieben wie ihr wißt war ich und mein canim am 26.10.06 bei der Befragung.
Er in Ankara und ich hier.
Und was soll ich sagen es war gar nicht so schlimm, die sachen die sie in
dem Antrag vom Internet verlangt haben, wollten diese Behördenmenschen gar nicht
wissen, ich habe mir umsonst nen Kopf gemacht und konnte alle Fragen beantworten.
Mein Canim wurde 2 Stunden befragt, aber er meinte es war nicht so schlimm.
Wollte euch das nur mitteilen für die jenigen die es noch vor sich haben.
Jetzt heißt es warten und ich hoffe ich kann meinen Schatz bald in die Arme schließen.
LG.SilviaonBoard:p
na also, hört sich doch gut an...glückwunsch!!!
dann berichte uns auch schön weiter, wie es weiter geht!!!
 
Top