Bitte um ein paar Sätze....

bebegim07

Active Member
Wenn mir das jemand übersetzen könnte, wäre das echt schön und absolut hilfreich:

Es ist schlimm zu lesen, dass du sagst, dein Leben ist kaputt. Natürlich vermisst du deine Familie und deine Freunde, aber du darfst die Hoffnung niemals aufgeben. Du bist ein kluger und starker Mann und du hast deine ganz besondere Gabe. Du brauchst einen neuen Plan. Denk nach ob es einen Weg gibt, in dieser Zeit woanders zu leben. Vielleicht auch hier mit mir. Ich würde es mir ehrlich wünschen. Wenn du einen Weg siehst, dann sag es mir bitte. Ich bin für dich zu allem bereit.
 

birisi

Well-Known Member
Yaşamının mahvolduğunu okumak kötü...
Tabi ki aileni ve arkadaşlarını özlersin; ama umudunu asla yitirmemelisin.
Akıllıı ve güçlü bir erkeksin ve özel bir yeteneğin var.
Yeni bir plâna ihtiyacın var.
Bu arada başka bir yerde yaşamak için bir yol olup olmadığı üzerinde iyice düşün!
Belki bu arada benimle de.
Gönülden bunu isterdim.
Bir yol görüyorsan, bana lütfen söyle!
Senin için her şeyi yapmaya hazırım.
 
Top