Demonstrative Parallelgesellschafttum in Doitschland

Gehören alle Türken abgeschoben?

  • Ja

    Votes: 1 16,7%
  • Natürlich

    Votes: 5 83,3%

  • Total voters
    6
G

gsyildiz35

Guest
Heute im Zug bin ich wieder ein paar Kopftücher begegnet und wie sie dauernd über ihre pompöse türkische Hochzeit gesprochen haben, die regen mich so auf diese Verbrecher!!!
 
E

emire

Guest
Ich bin ein überzeugter Parallelist,ich meide somit Stammtische,Stehpinkler,Furzende Obdachlose und Mac Donalds.....und 08/15 Türkische Hochzeiten...
 

eruvaer

Well-Known Member
ich finds einfach unverschähmt, dass man bei der Umfrage nur eine Antwort ankreuzen kann, wo doch offensichtlich BEIDES richtig und wichtig ist.
ausserdem bitte ich um die Antwortmöglichkeit "nicht nur die! eigentlich gehören ALLE abgeschoben, die mich nicht leiden können!" hinzuzufügen. danke.
 

Doris

Well-Known Member
Es ist erstaunlich wie schwer sich manche mit der deutschen Sprache tun. Ich meine, dass das Wort "Doitschland" doch gar nicht so kompliziert ist; etwa so kompliziert wie Vokale nicht als Umlaut zu schreiben.
 

Majnomon

Well-Known Member
In meinem geilstmöglichen Paralleluniversum BIN ICH immer noch der BOSS. Wer das nicht räspäktiert, wird gnadenlos in die Hölle seiner null und nichtigen Existenz abgeschoben, vallah!
 
Top