Der erste Beautythread

Gizelle

Well-Known Member
Määädels :)

Warum muss ich eigentlich in Sachen Beauty immer noch auf andere Foren oder Blogs ausweichen? Ich WEISS ihr habt genauso Ahnung!

Was ist euer "heiliger Gral"? Meiner die Balmbini Palette für die Handtasche.
Klar ist sie auch optisch hinreißend
love.gif
, aber die Farben sind auch einfach toll und man hat, bis auf Wimperntusche leider, alles dabei.

balmbini_2.jpg


Und hat wer schon den neuen Gel Blush von Essence? Ich kanns mir als Gel nicht so richtig vorstellen, die Farbe sieht aber toll aus.

Catr_VampiresLove_BlushGelee_01.png


Und Männer....bitte keine Lästereien hier. Das sind wichtige Themen, von nichts kommt nichts. :biggrin:
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Der erste Beautythread

Määädels :)

Warum muss ich eigentlich in Sachen Beauty immer noch auf andere Foren oder Blogs ausweichen? Ich WEISS ihr habt genauso Ahnung!

Was ist euer "heiliger Gral"? Meiner die Balmbini Palette für die Handtasche.
Klar ist sie auch optisch hinreißend
love.gif
, aber die Farben sind auch einfach toll und man hat, bis auf Wimperntusche leider, alles dabei.

balmbini_2.jpg


Und hat wer schon den neuen Gel Blush von Essence? Ich kanns mir als Gel nicht so richtig vorstellen, die Farbe sieht aber toll aus.

Catr_VampiresLove_BlushGelee_01.png


Und Männer....bitte keine Lästereien hier. Das sind wichtige Themen, von nichts kommt nichts. :biggrin:

das gel ist aus der aktuellen LE und ich kann aus Erfahrung sagen, dass die nix taugen. Also Blushsticks und gels im allgemeinen. Meist schlechte Farbabgabe und schlecht in der Dosierung. Die Farbe ist wirklich schön, aber so beerige Töne sind in diesem Herbst sowieso der Renner und es gibt sie als powder blush oder gebacken im standartsortiment von diversen anderen Firmen.
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Der erste Beautythread

Nachtrag:

"Essence Vampire's Love LE - Review und Fazit" einfach bei youtube eingeben. Da hat ein Mädel das Produkt getest und sie ist auch nicht begeistert.

gut bei dem Preis ist das auch nicht so schlimm. Kostet ja fast nix!
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Der erste Beautythread

Nachtrag:

"Essence Vampire's Love LE - Review und Fazit" einfach bei youtube eingeben. Da hat ein Mädel das Produkt getest und sie ist auch nicht begeistert.

gut bei dem Preis ist das auch nicht so schlimm. Kostet ja fast nix!

Dank Dir, ist also nix für mich. Sieht ja aus wie Rotbäckchen. :biggrin:

Dann beibt´s bei dem roten Lipgloss aus der LE, auch wenn der bei ihrem Review nicht so gut wegkam, die Farbe ist einfach geil!
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Der erste Beautythread

Hier kann ich leider gar nicht mitreden.

Bei mir gibt´s nur bischen Mineral-Puder und wenig Rouge. Noch ´nen braun-goldenen Kajal und das war´s dann...

Übrigens hatten wir vor kurzem hier einen "Schmink-Thread". Der erste Beauty-Thread ist es doch nicht :wink:

Edit: Der Schmink-Thread war von Univers. Habe ihn gerade nochmal rausgesucht: http://www.turkish-talk.com/small-talk/52612-schminken.html
 

Gizelle

Well-Known Member

Melegin

New Member
AW: Der erste Beautythread

ich find den "feel good mineral blush" von p2 sehr gut. die farbe sieht sehr natürlich aus auf der haut...also wenn man es nicht übertreibt ;)

benutze zur zeit das rouge von chanel...war ein geschenk sonst würd ich auch nich so viel geld dafür hinblättern 8)
aber ich muss sagen, dass es das beste war das ich bisher benutzt habe und es ist total ergiebig.habe es jetzt schon ein halbes jahr, benutze es fast jeden tag und es ist immer noch ziemlich viel drin...hab also noch zeit für ein neues zu sparen :biggrin:
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Der erste Beautythread

das gel blush benutze ich für meine lippen....

ansonsten bin ich ein fan vom Gel liner von jade. trotz meiner mandelförmigen kleinen augen, trage ich sehr gerne eyeliner. normalerweise habe ich das problem, dass die liner, nach ein oder 2 stunden oberhalb auf den augenlidern abfärben oder es gar nicht mehr vorhanden ist.
der gel liner von jade hält defitniv 24 stunden.. letztens bin ich mit schminke eingeschlafen ( asche auf mein haupt), und am nächsten Tag waren die augen noch immer top geschminkt! ( selbstverständlich habe ich mein gesicht gewaschen und mich abgeschminkt)
7683446_fdddbdf178.jpg


und dann noch augenbrauenpuder von essence.. augenbrauenstifte lassen meine brauen wie klötze wirken, egal wie ich sie bemale.
preisvergleich-Essence_Eyebrow_Stylist_Set.jpg


tja... dank meiner neurodermitis kann ich kein make up benutzen, was ich aber ab und mal gerne täte ( hochzeit, feierlichkeiten .. etc).. also falls von den ladies einen tipp hat.. immer her damit!

meine abschminktücher sind von balea!

und meine lippenpflege..
blistex_hoitava%5B1%5D.jpg

Liptone liebe ich.....
3041.jpg

im alltag hab ich keine schminke in der tasche, weil ich ausser eyeliner nichts benutzte ( auch keine masacara) und
 
Top