deutsche Filme - türkisch Untertitel Online

kobold1987

New Member
Hİ @ all!
Bin auf der Suche nach Filmen mit deutscher Sprache und türkischen Untertiteln oder andersrum, die man sich online ansehen kann. Es gibt ja schon den thread mit türkisch-deutschen Filmen. Mir gehts aber ums online gucken... Hab bis jetzt noch keinen einzigen gefunden. İmmer nur auf englisch mit türkischen untertiteln. Auch google konnte mir nicht weiterhelfen, aber vll. habt ihr ja ne İdee...
danke schonmmal im vorraus
 
A

ahirim_sensin

Guest
AW: deutsche Filme - türkisch Untertitel Online

Hİ @ all!
Bin auf der Suche nach Filmen mit deutscher Sprache und türkischen Untertiteln oder andersrum, die man sich online ansehen kann. Es gibt ja schon den thread mit türkisch-deutschen Filmen. Mir gehts aber ums online gucken... Hab bis jetzt noch keinen einzigen gefunden. İmmer nur auf englisch mit türkischen untertiteln. Auch google konnte mir nicht weiterhelfen, aber vll. habt ihr ja ne İdee...
danke schonmmal im vorraus

hmm hab bis jetzt auch nur englisch mit türkischen untertiteln.. oder türkisch mit englischen untertiteln gesehen..
würde mich aber auch mal intressiern..
 

Sabine

Well-Known Member
AW: deutsche Filme - türkisch Untertitel Online

Frage: Meinst Du mit online-ansehen = Gratis gucken ???

Wenn Du dafür Geld ausgeben willst, versuchs mal mit Videoload.de oder was es da sonst noch so gibt. Ansonsten hilf vermutlich nur DVD ausleihen in der Videothek.
 
Top