Die geheime Liebe

Scorpii15

Member
Also, mein tuerkischer Freund ist ein geheimniskraemer, schlimmer wie ich. Ich sagte ihm gestern, das er mit mir ne Wassermannfrau hat, fuer ihn ging ne Welt unter, war nur gutzumachen, das ich im Fisch bin und da auch der Skorpion versteckt ist. Ich sprach paar Worte in seiner Sprache, Weltuntergang, erst als ich dieses Symbol vor mir hatte und das tuerkische Wort dazu sagte, war alles in Ordnung. Er ist nicht verheiratet oder so, ein echt huebscher Mann. Dann war er bekuemmert, das ich mich von ihm trennen will, was ich ueberhaupt nicht will. Zich Details spielen da eine Rolle, ich habe viele gute Freunde, bei denen ich oft bin und diese auch nicht hergeben mag, aber er denkt wohl, das diese ein Trennungsgrund sein koennen, ich hatte eine goldene Kette an, keine silberne, die ich seiner Uhr angleichen koennte, fast ein Weltuntergang, mir gehts aber manchmal mit Silberschmuck nicht so gut. Versteht jemand, wieso mein Freund fast gar nicht in seiner Heimatsprache spricht? und sich nicht freuen kann, das ich sein Land und die Details dazu liebe?
 

eruvaer

Well-Known Member
Ich fasse zusammen:
  • Er macht aus einer Mücke einen Elefanten (Sternzeichen, Schmuckfarbe)
  • Er findet nicht gut, dass du ein bisschen Türkisch kannst
  • Er hat Angst, dass du ihn verlässt, weil du selbstständig bist und Freunde hast
hab ich das soweit richtig verstanden?
und bei was ist er ein Geheimniskrämer?
 

Scorpii15

Member
Wieso das alles so ist, hab ich keine Ahnung, ich kann in seiner Seele nicht lesen! Wenn es darum geht sich mal zu treffen. Top Secret, nur Insider um uns und verschluesselte Namen, erwaehne ich meinen richtigen Namen, weil der verschluesselte kein Platz grad mal hat, da muss man froh sein, das es nicht anfaengt zu regnen!
 

Sithnoppe

Moderator
Zuletzt bearbeitet:

eruvaer

Well-Known Member
Wieso das alles so ist, hab ich keine Ahnung, ich kann in seiner Seele nicht lesen! Wenn es darum geht sich mal zu treffen. Top Secret, nur Insider um uns und verschluesselte Namen, erwaehne ich meinen richtigen Namen, weil der verschluesselte kein Platz grad mal hat, da muss man froh sein, das es nicht anfaengt zu regnen!
wieso er aus einer Mücke einen Elefanten macht?
manche nennen das Temperament. ich nenne es..Ausgeburt der Langeweile.
- wer keine Probleme hat, der macht sich halt welche. vllt auch ein bisschen der Gedanke "wenn ich mich über Kleinkram aufrege mit einem Feuersturm, dann wird sie es nicht wagen große Fehler zu begehen"

top secret, insider, verschlüsselte Namen.........kennst du Freunde oder Familie von ihm?
wenn nicht...überleg dir vllt mal, welchen Grund ein Mann haben könnte seine Freundin geheim zu halten und vor wem....... :oops:
 

vzd_2.1

Well-Known Member
ich bin auch immer froh, wenn es nicht anfängt zu regnen. man kann das aber mit einem qualmenden ölfass regeln, dass man direkt in opposition zu satur auf den geheiligten platz von mutter erde stellt und dann dieses mit linksdrehendem wasser benetzt. das klingt sehr aufwändig, ist es aber nicht. wichtig ist nur, dass das wasser aus qahafuras quelle stammt, dann ist es von quellaus linksdrehend. wenn sich aber der saturn hinter einer wolke versteckt, dann sollte man unbedingt auch rechtsdrehendes wasser dabei haben. sicher ist sicher. das ölfass darf nur mit gereinigter butter zum qualmen gebracht werden. auch das ist wichtig. das machen viele falsch, ich weiß auch nicht warum. wenn es ordentlich qualmt. dann das wasser an den fassrand netzen. ganz vorsichtig. mit bedacht. die entsprechenden gebete gibt es im videotext des albanischen fernsehens auf tafel 904. wenn das alles nicht hilft und man gerade kein ölfass hat, dann regnet es. das ist manchmal schlimm, weil dann spione nass werden und im regen stehen. gelassen werden.
 

Scorpii15

Member
Ich war noch nie in der Tuerkei. Was hat mein Freund da erlebt, das er so ist, wie er ist? Seine Kollegen moegen mich, alle haben was gemeinsam, werden ziemlich streng und wenn ich brav und artig bin und nicht reagiere auf diese Strenge, wird mein Freund angerufen und ihm gesagt, das wir noch Freunde sind! Ich mein, man hat schon viel Strenge der Tuerkei in den Medien vernommen. Ein Kollege von mir musste von meinem Chef aus dem Knast geholt werden, weil er sich fuer einen anderen Pass interessierte!
 
Top