Doch zurück nach Deutschland?

gurumuru

Active Member
İch weiss, dass alles ist kein Spiel.

Bin nun seit einem Jahr verheiratet und lebe mit meinem Mann in İstanbul. Vorher war nach Deutschland zu gehen überhaupt keine Rede. Jeder ( famile, freunde) glaubten ich schaffe das. Jetzt ist es aber anders.
Es reicht doch hinten udn vorne nicht mit einem Lohn. İch bin krank-geh zum Arzt, er hat nicht einmal Zeit für meine Fragen-schaut mich nicht an. Fühle mich einfach schlecht. Dann sagt er ich soll nur kommen wenn ich wirklich krank bin-sonst würde ich auch vom Krankenhaus bakterien empfangen???

İhr kennt ja noch viele Sachen...

İch hatte schon drei Arbeitsstellen. Alle drei sind ins Wasser gefallen. Mal wegen mir mal wegen dem Arbeitgeber.
İCh weiss hier arbeitet man um die 8 Std. Auch an Samstagen. Aber der Beruf Erzieherin ist nun mal was ganz anderes. Da gibts kein Grau sondern nur schwarz oder weiss. İch merke hier habe ich keine Chance mich weiterzubilden-nicht mal das Wort etwas zu sagen-Meinungen zu aeussern...ist alles nur ein Traum.
Von uns wird erwartet zwei Sprachen den Kindern beizubringen-

aber wir sollen lernen uns bei den Eltern anzuschleimen-nicht ehrlich zu sein usw...
Das ist eben nicht die Arbeit die ich kenne. İch merke wie wirklich ich die Arbeit vermisse. Und hier ist es einfach nur schrecklich.

Da ich nur Realschulabschluss habe bin ich hier nicht mal LİSE MEZUNU.
Da reicht allein die deutsche Sprache nicht. Weiss also garnet was daraus werden soll.

İch denke ich arbeite jetzt irgendwo - zum Beispiel an der Kasse. Nach zwei Jahren kommt ein Kind. Dann bleibe ich wieder zu Hause bis das Kind in die Schule kommt.
Das geht auch nicht.

İch schreibe jetzt einfach meine Gedanken-Sorgen....Tut mir leid
brauch einfach nur Tipps.
:(

Danke

Gesundheitlich geht es mir auch nicht gut. İch fühle mich kaputt.
 

Feryha

Well-Known Member
Hallo!