Ein paar Sätze..Vielen lieben Dank;)

Ich bräuchte schon wieder eure Hilfe*schäm*, aber alleine bekomme ich das nicht hin....Vielen lieben Dank im voraus


1. Es tut mir wirklich leid, wenn wir uns gestern falsch verstanden haben, aber ich kann doch nichts dafür, wenn man mir die Sätze falsch übersetzt. Ich selber kann nun mal nicht gut türkisch.

2. Hoffe, dass wir uns trotzdem sehen und zusammen feiern können, dann kommst du auch mal auf andere Gedanken.

3. Wenn ich da bin schreibe ich dir eine Sms.

4. Komm heute Abend um ...Uhr in die ....Straße



So das waren die Sätze. Ich danke euch nochmal;)

LG

Christin
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Ein paar Sätze..Vielen lieben Dank;)

1. Es tut mir wirklich leid, wenn wir uns gestern falsch verstanden haben, aber ich kann doch nichts dafür, wenn man mir die Sätze falsch übersetzt. Ich selber kann nun mal nicht gut türkisch.
1.
Ben dün yanlis anladiysan, özürdilerim, ama benim sucum degilki tercüme yanlissa. Benim türkcem daha okadar iyi degil.

2. Hoffe, dass wir uns trotzdem sehen und zusammen feiern können, dann kommst du auch mal auf andere Gedanken.
2.
Insallah birbirimisi görürüz ve beraber egleniriz, ozaman biraz moralin düzelir
( = dann verbessert sich auch deine laune)

3. Wenn ich da bin schreibe ich dir eine Sms.
3.
Geldigim zaman, sana msj atarim

4. Komm heute Abend um ...Uhr in die ....Straße
4.
Bu aksam saat ....(<-Uhrzeit) .....(<-Ort) gel
 
Top