Ein weiteres Problem...

Fragmich;)

New Member
Guten Abend. =)

Ich bin neu hier und hoffe, dass mir einige von euch helfen bzw. gute Ratschläge geben könnten.
Da hier schon desöfteren Leute ihre Geschichten erzählt haben, entschuldige ich mich jetzt schonmal, falls meine kleine Geschichte nichts neues sein wird xD

Nun, ich habe zwar direkt noch kein Problem, aber ich mache mir etwas Sorgen...
Auch ich habe mich in eine Türkin verliebt und diese Person sich in mich.
Ich werde euch aber meine Geschichte lieber mal etwas ausführlicher erläutern:


Und zwar arbeite ich als Azubi in einem Hotel und mache dort meine Ausbildung als Koch. Wenn ihr es nicht wisst, der Beruf Koch ist einer der härtesten Ausbildungsberufe, die es in Deutschland gibt. Leider ist das die Realität: Schlechte Bezahlung bei 70 Stunden in der Woche, kein seltenfall. Aufjedenfall habe ich letztes Jahr meine Ausbildung in diesem Hotel neugestartet, etwas früher als die anderen Azubis und im Sommer kam dann die besagte Person auch zu uns. Nun, erst war sie mir egal. Ich habe mich voll und ganz auf meinen Beruf konzentriert. Sie ist Türkin, kann nicht perfekt deutsch und ist leicht verpeilt. Ich dachte mir, sie als Frau hält es hier bestimmt nicht länger als die Probezeit ist, aus. Aber dem war nicht so: Trotz Beleidigungen und Mobbing, hat sie weiter gemacht. Ich muss zugeben - als Frau hat man es in einem männerdominierten Beruf nicht leicht. Sexuelle Anmache und Beleidigungen unter der Gürtellinie, sind Alltag in der Gastronomie. Auch ich musste einiges einstecken, aber bei ihr haben sie es teilweise wirklich übertrieben (ich behaupte sogar es liegt daran dass sie Türkin ist und alle im Betrieb Christen sind)- ich konnte mir das irgendwann nicht mehr mit ansehen, da ich gemerkt habe, dass es sie innerlich belastet, auch wenn sie es von außen nie zugeben wollte. Daher habe ich sie in einer Pause mal abgefangen und zum Gespräch aufgefordert. Wir waren alleine irgendwo im Hotel und ich ich habe sie einfach darauf angesprochent, ihr gesagt dass ich es merke, dass sie fertig ist und sie mir leid tut, obich ihr helfen könnte, usw. Da fing sie plötzlich an laut zu weinen. Sie kam gar nicht mehr zu sich. Vermutlich hatte sie da einen Nervenzusammenbruch - jedenfalls habe ich sie einfach umarmt und ihr gesagt, dass ich hier helfen werde, egal was kommt. Ich das bei uns auch nicht richtig finde und sie mir sehr leid tut. Naja.. das war wohl unser Anfang.

Am selben Tag, wollte sie mich unbedingt nach Hause fahren, nach der Arbeit. Ich habe es nicht abgelehnt und so fuhren wir. Ich schwör, das war Schicksal - aber an diesen Abend war Vollmond und wir kamen bei der Fahrt ins Gespräch. Ich habe ihr erzählt, dass ich mich persönlich für den Islam interessiere und gerne mehr darüber wissen möchte (das ist die Wahrheit, da ich religionsmäßig ziemlich leer & ich vom Christentum enttäuscht bin, ist aber eine andere Story) und so quatschten wir, bis sie auf halben Weg feststellte, dass ihr Tank fast leer war xD Sie hat mich dann an einer Bushaltestelle rausgelassen und ich habe einfach nach ihrer Handynummer gefragt. Ich glaub, dass war der Tag, wo ich festgestellt habe, dass ich mich in sie verliebt habe. Jedenfalls, seit diesen Tag, kamen wir uns Stück für Stück näher. Erst haben wir nur geschrieben, später uns dann in einer Pause mal verabredet. Wir haben uns an einer Schule getroffen, nahe der Arbeit. Es dauerte nicht lange, bis wir uns ganz nahe waren und wir uns geküsst haben. Ich glaub, dass ging dann eine Stunde so weiter, wir standen da und haben uns umarmt und geküsst, sie ging gar nicht mehr von meiner Seite. Als ich bemerkte, dass zwei türkische Damen, etwas weiter Weg, an uns vorbei liefen und eine mich beim vorbeilaufen angestarrt hatte. Nun, jetzt kommen wir zu meinen kleinem Problem: Dieses Mädchen ist Türkin (Sunnitin) und ich Deutscher (Religionslos). Tags darauf war sie ganz anders zu mir, abweisender. Ich habe natürlich nachgeharkt und sie meinte: Sie hatte ein Gespräch mit ihren Eltern, diese Dame die uns gesehen hatte, war eine Bekannte und hat das natürlich weiter erz. Sie hatte natürlich eine Disskussion zu Hause. Ich muss aber sagen, sie hat eigentlich nach ihrer Aussage, eine sehr liberale Familie - das einzige was die nicht möchten, ist ein Deutscher. Sie selber trägt auch kein Kopftuch und so. Obwohl ich ihr mal gesagt hatte: Ich sehe das Kopftuch als ein Zeichen der Schönheit. Sich zu verhüllen, für den einen Mann, den man später mal heiraten möchte, zeugt von Selbstbewusstsein. Ich finde das gut. Nun - aber das hat uns trotzdem nicht aufgehalten. Wir haben uns weiter getroffen, auch wenn das alles noch viel heimlicher ist als vorher. Sie verheimlicht es jetzt ihren Eltern, was ich persönlich aber nicht gut finde. Jedenfalls waren wir dann an einem anderen Tag auf einer Gartenanlage, nahe eines Klosters. Wir sind mit ihrem Auto hingefahren und auf dem Parkplatz, sie hatte sich was zu Esse gekauft, haben wir kurz im Auto gewartet, da sie erst essen wollte. Da kam plötzlich ein Auto, was 2 Meter neben uns geparkt hatte. Dort stiegen dann zwei junge muslimische Männer aus, sie war ein bisschen ruhiger geworden. Ich fragte, kennst du sie? Hast du Angst? Sie meinte sie kennt einen. Hast du Angst? Du hast Angst, oder? Ich meinte zu ihr: Askim, ich hab nach wie vor keine Angst. Wenn das Schicksal ist, gehe ich bis zum äußersten. Du bist die Frau die ich liebe. Ich werde um dich kämpfen. Falls ich sterben sollte, dann sei das so. Was auch stimmte. Dann kam noch ein zweiter Wagen dazu und diesmal stieg eine Musliminen und ein Junge aus. Sie meinte dann, sollen wir auch raus gehen, lass mal was rumlaufen. Sie nahm meine Hand und wir gingen an diesen vier Personen Hand in Hand vorbei. Jedenfalls haben wir oben auf den Berg neben dem Kloster uns wieder geküsst, rumgealbert, sie hat mich umarmt und meinte: Wie ein Film! Ein Film, die Verbotene Liebe. Sie meinte, dass sie mich heiraten möchte, ich ihr ein Stich ins Herz gesetzt habe und sie um mich kämpfen wird Jedenfalls, als wir wieder gehen wollten, gingen plötzlich die vier anderen Personen auch... Zufall? Naja, seitdem sind zwei Wochen vergangen und sie fuhr mich mal wieder nach Hause, sie selber musste aber eigentlich zu Hause sein, sie wollte aber noch bei mir sein, so haben wir in ihrem Auto noch eine Stunde verbracht. Am nächsten Tag waren wir beide arbeiten und hatten sehr viel zutun. Hochzeiten, Banketts, unser Hotel war voll von Gästen und ich war an diesen Tag an einen anderen Posten und irgendwann erzählte mir einer, was sei mit xxxx los, sie weint. Ich natürlich sofort zu ihr hin. Die anderen machen sich bis heute noch über sie lustig... aber ich halte zu ihr, was die anderen merken, daher versuchen die auch mich zu mobben. Aber ich gehe da nicht drauf ein. Sie wollte natürlich nicht nicht reden, daher habe ich sie dann bisschen zwingen müssten und im Pausenraum haben wir gequatscht. Sie meinte ihr Vater und ihre Mutter waren plötzlich auf der Arbeit und haben nachgeharkt ob sie gestern Abend wirklich so spät arbeiten musste. Sie hatte natürlich zu Hause ihre Eltern angelogen und nicht erz., dass sie mich nach Hause gefahren hat usw. Sie meinte, sie vertrauen ihr nicht mehr und wüssten von mir, der Vater wollte mich unbedingt sehen und wissen wie ich so arbeite, was für ein Mensch ich bin. Sie hatte dann eine kleinen Streit auf der Arbeit mit ihren Eltern, weil sie nicht wien Kind behandelt werden möchte und sie nicht nachforschen sollen. Ihre Eltern wissen von mir, sie wissen dass wir uns geküsst haben. Sie hatte mit ihren Eltern schon eine Disskussion um mich, hat sie mir öfter erz. Aber trotzdem schreiben wir jeden Tag und treffen uns öftern. Wir sehen uns ja auch oft auf der Arbeit. Sie meinte dann mal, dass sie vor mir, einen anderen Deutschen mal liebte und ihre Familie gegen ihn war und sie die Beziehung beenden musste. Sie hat einen Onkel, der Deutsche hasst und ausgerastet sei und heraus fand, dass diese Person Drogen nahm und diese Person hat sie dann sehr enttäuscht. Seitdem scheint ihr Familie allgemein was gegen Deutsche zu haben. Was ich auch verstehen kann. Aber ich bin nicht so, Rauche nicht und trinke auch nichts. Ich hab sogar aufgehört Schweinefleisch zu essen und lese desöfteren im Koran. Ich selber werde demnächst eine Moschee besuchen, da ich mehr über dem Islam erfahren möchte. Das hat aber nichts mit ihr zutun, das war schon vor ihr so, aber ich glaube, dadurch kamen wir uns überhaupt so nahe - da wir oft darüber geredet haben und sie verwundert war, dass ich so viel weiß und so interessiert bin. Dann ist noch so einiges passiert. Naja, sie hat jetzt Urlaub und ist in der Türkei, bei ihrer Familie. Wir schreiben jeden Tag und telefonieren desöftern. Sie liebt mich, das merke ich und ich liebe sie auch. Aber es ist alles mehr oder weniger heimlich? Obwohl ihre Familie nicht dumm ist, sie wissen doch eh, dass sie mich trifft usw. Aber bis jetzt kam noch keiner? Keiner der mich schlagen wollte oder so. Auch wenn sie einmal fast ein Herzinfakt hatte, weil sie dachte ihr Onkel stand neben uns. Sie meint immer, sie hat Angst um mich. Abundzu ist sie sehr abweisend und versucht die Beziehung zubeenden, indem sie komisch schreibt und dann kommt sie doch wieder an und meint, es tut ihr leid, sie versucht nur, dass ich sie hassen soll.... Was sie dann doch nicht will. Aber sie und ich, wir glauben das war Schicksal.

Was denkt ihr? Sorry falls meine Geschichte so lang ist, auch wenn das alles hier jetzt nur Kurzform ist. Es gibt noch soviel mehr zu erzählen. Ich wollte einmal die Beziehung beenden, da ich meinte: Deine Familie ist wichtiger als ich, wenn dich das so sehr belastet, vergiss mich, haupsache du hast kein schlechtes Gewissen mehr. Dann kam sie aber wieder an und klammerte sich an mich. Sie ist auch sehr eifersüchtig auf andere Frauen. ... Nun, bis jetzt ist noch nichts passiert, aber was soll ich machen? Soll ich weiter gehen? Was ist eure Meinung?
 
Zuletzt bearbeitet:

Sedatbey

Well-Known Member
In der Tat eine lange Geschichte und auch etwas seltsam. Wenn ich ehrlich bin, habe ich einige Probleme damit, dir das abzunehmen. Wenn die Familie Deutsche so sehr hasst, sind sie in Deutschland natürlich gut aufgehoben. Denk daran, auch wenn du Muslim werden solltest, bleibst du einer von denen, die diese Leute hassen und verachten.
 

Lumiukko

Well-Known Member
Trotz Beleidigungen und Mobbing, hat sie weiter gemacht. Ich muss zugeben - als Frau hat man es in einem männerdominierten Beruf nicht leicht. Sexuelle Anmache und Beleidigungen unter der Gürtellinie, sind Alltag in der Gastronomie. Auch ich musste einiges einstecken, aber bei ihr haben sie es teilweise wirklich übertrieben (ich behaupte sogar es liegt daran dass sie Türkin ist und alle im Betrieb Christen sind)- ich konnte mir das irgendwann nicht mehr mit ansehen, da ich gemerkt habe, dass es sie innerlich belastet, auch wenn sie es von außen nie zugeben wollte. Daher habe ich sie in einer Pause mal abgefangen und zum Gespräch aufgefordert. Wir waren alleine irgendwo im Hotel und ich ich habe sie einfach darauf angesprochent, ihr gesagt dass ich es merke, dass sie fertig ist und sie mir leid tut, obich ihr helfen könnte, usw. Da fing sie plötzlich an laut zu weinen.


Sorry, aber ich muss das gerade loswerden:

Du und deine Arbeitskollegen sind Arschlöcher. Das ist meine Meinung. So ein giftiges Arbeitsklima braucht niemand 40-70 Stunden die Woche. Schön für dich, dass du das irgendwann gemerkt hast. Aber wieso macht ihr sowas überhaupt? Bringt euch das irgendwas?

Ich hoffe du hast deine Lektion gelernt und behandelst Menschen jetzt mit Anstand, unabhängig vom Geschlecht, der Religion, oder sonstwas.
 

Fragmich;)

New Member
@Lumiukko

Sorry, falls das nicht herausgelesen werden konnte.

Ich selber habe mich daran nie beteiligt! In der Küche ist das so: Als Azubi bist du gleich unterste Stelle. Jeder der über dir steht, hat mehr Rechte. Nach dem Motto: Du bist ruhig, wenn der Chef was sagt. Im Sinne Mobbing von meinen Chef und die Kollegen die über uns stehen. Sie machten ihr das Leben schwer. Aber seitdem wir uns besser kennen, helfe ich ihr. Jetzt kriege ich auch oft was ab. In der Küche darfst du als Azubi nichts sagen. Sobald du dich irgendwo einmischt oder was sagst, wirst du fertig gemacht.

Aber das hat mit der Geschichte an sich nichts zutun. Habe das nur erwähnt, damit ihr alles etwas besser verstehen könnt. Und nochmal: Ich habe mich daran nie beteiligt. Keiner der Azubis!
 

eruvaer

Well-Known Member
Den Sex würde ich wegen der recht seltenen Geschichte (Details) mal weg lassen ;)
Davon abgesehen meine Meinung..

Erstens:
Verpeiler sind geiler.
Zweitens:
Du nimmst keine Drogen, benimmst dich auch sonst sehr nett, wenn ihre Eltern wissen wollen wer du bist und dich kennenlernen, scheint trotz Abneigung gegen Deutsche doch noch etwas Hoffnung zu bestehen..
Warum macht sie dich nicht ihren Eltern bekannt?
Da sie eh schon von euch wissen/ahnen, wäre das eigentlich der einzig richtige, höfliche Schritt.

Und aus eigenem Interesse:
wozu brauchst du eine Religion? Oo
 
Top