Ein weiteres Problem...

Fragmich;)

New Member
Guten Abend. =)

Ich bin neu hier und hoffe, dass mir einige von euch helfen bzw. gute Ratschläge geben könnten.
Da hier schon desöfteren Leute ihre Geschichten erzählt haben, entschuldige ich mich jetzt schonmal, falls meine kleine Geschichte nichts neues sein wird xD

Nun, ich habe zwar direkt noch kein Problem, aber ich mache mir etwas Sorgen...
Auch ich habe mich in eine Türkin verliebt und diese Person sich in mich.
Ich werde euch aber meine Geschichte lieber mal etwas ausführlicher erläutern:


Und zwar arbeite ich als Azubi in einem Hotel und mache dort meine Ausbildung als Koch. Wenn ihr es nicht wisst, der Beruf Koch ist einer der härtesten Ausbildungsberufe, die es in Deutschland gibt. Leider ist das die Realität: Schlechte Bezahlung bei 70 Stunden in der Woche, kein seltenfall. Aufjedenfall habe ich letztes Jahr meine Ausbildung in diesem Hotel neugestartet, etwas früher als die anderen Azubis und im Sommer kam dann die besagte Person auch zu uns. Nun, erst war sie mir egal. Ich habe mich voll und ganz auf meinen Beruf konzentriert. Sie ist Türkin, kann nicht perfekt deutsch und ist leicht verpeilt. Ich dachte mir, sie als Frau hält es hier bestimmt nicht länger als die Probezeit ist, aus. Aber dem war nicht so: Trotz Beleidigungen und Mobbing, hat sie weiter gemacht. Ich muss zugeben - als Frau hat man es in einem männerdominierten Beruf nicht leicht. Sexuelle Anmache und Beleidigungen unter der Gürtellinie, sind Alltag in der Gastronomie. Auch ich musste einiges einstecken, aber bei ihr haben sie es teilweise wirklich übertrieben (ich behaupte sogar es liegt daran dass sie Türkin ist und alle im Betrieb Christen sind)- ich konnte mir das irgendwann nicht mehr mit ansehen, da ich gemerkt habe, dass es sie innerlich belastet, auch wenn sie es von außen nie zugeben wollte. Daher habe ich sie in einer Pause mal abgefangen und zum Gespräch aufgefordert. Wir waren alleine irgendwo im Hotel und ich ich habe sie e