etwsd kleines aber wichtiges

mausi871717

Member
Hallo Emel hallo Dilek


Ramazan hat wieder heimlich Kontakt zu nilüfer ich möchte auch nicht mehr dazu sagen er muss es selbst wissen nur ich mache das nicht mit ich bleibe lieber alleine mit efe weil auf so Spielerei habe ich keine Lust wollte nur das ihr das wisst


Danke an die übersetzter
 

Leo_69

Well-Known Member
Das ist sehr kompliziertes Deutsch. Ich zumindestens habe Schwierigkeiten es zu verstehen.

Übersetzungen von deutsch zu türkisch sind nicht immer einfach.

Vllt kannst du dir noch eine Tastatur mit Satzzeichen besorgen.

(weil auf so Spielerei hab ich keine Lust) kann man das irgendwie anders ausdrücken?
 

Yaso2.0

Well-Known Member
Hallo Emel hallo Dilek


Ramazan hat wieder heimlich Kontakt zu nilüfer ich möchte auch nicht mehr dazu sagen er muss es selbst wissen nur ich mache das nicht mit ich bleibe lieber alleine mit efe weil auf so Spielerei habe ich keine Lust wollte nur das ihr das wisst


Danke an die übersetzter

Merhaba Emel, merhaba Dilek

Ramazan yine gizlice Nilüfer ile görüsüyor. Ben buna daha fazla bir sey söylemek istemiyorum, kendisi bilir.
Ben bu tür oyunlara gelemem, Efe ile yalniz kalirim daha iyi. Haberiniz olsun istedim.
 

Leo_69

Well-Known Member
Hallo Emel hallo Dilek


Ramazan hat wieder heimlich Kontakt zu nilüfer ich möchte auch nicht mehr dazu sagen er muss es selbst wissen nur ich mache das nicht mit ich bleibe lieber alleine mit efe weil auf so Spielerei habe ich keine Lust wollte nur das ihr das wisst


Danke an die übersetzter

Merhaba Emel ,Merhaba Dilek

Ramazan tekrar Nilüferle gizli sekilde görüsmeye basladi. Sana söylemek istedigim sadece buydu fazlasi degil.
Ramazan ne yaptiginin farkina varmasi gerkiyor. Bu oyunda ben olmak istemiyorum, efe ile birlikte yalniz kalmak istiyorum. Cünkü bu tarz oyunlar icin hic keyfim yok. Istedigim sadece bunlari bilmen.
 
Top