euer letztes reiseziel ?

L

Laledevri

Guest
Was war euer letztes reiseziel? Und wie hat es euch dort gefallen ?

Also mein letztes Reiseziel zu reinen Urlaubszwecken, das war 1995 Indonesien: Java, Lombok, Bali. Das war traumhaft schön, kann ich jederzeit weiter empfehlen. Ok, ist fast 20 Jahre her, aber trotzdem:D
Ansonsten war ich in der Zwischenzeit beruflich auf so ziemlich jedem Kontinent ausser Australien und die einzigen Länder, wo ich jetzt nicht mehr zwingend hin muss, sind Russland und die USA. Spanien mag ich auch nicht besonders. Aber Japan, Korea, Thailand, Mongolei, Marokko, Ägypten- das ist toll:)
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
In Dubai und Abu Dhabi.
Der Trip war leider zu kurz. Hatte erst wegen der negativ Schlagzeilen bedenken- ist aber alles problemlos verlaufen. Alle Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit. Es war extrem heiß! Die Landsleute waren nett zu uns aber sehr "herablassend" zu den Arbeitern (da meist aus Indien und angrenzenden Ländern).

Architektonisch sehr interessant.
Sonst sehr viel Sand ^^
 
S

sommersonne

Guest
Ich war im Oktober in Budapest. Sehr schöne Stadt. Bin früher jedes Jahr in den Herbstferien mit Tochter dorthin.
Mir ist aufgefallen das viele Häuser und auch Stadtteile etwas heruntergekommen sind. Andererseits wird auch viel gebaut und restauriert.
Aber so viele Bettler und Obdachlose habe ich gesehen, daß mir die Reise dann keinen richtigen Spaß mehr gemacht hat.
 

Lilomartha

Well-Known Member
Mein letzter Urlaub war in Spanien, Calella, Nähe von Lloret de Mar...war sehr schön ich hatte den Strand viel dreckiger erwartet, war aber sauber auch das Wasser. War eine Touristadt was ich nicht immer so abkann aber für den Partyurlaub war es super! :D
 

scusi

Active Member
Finds super intressant wie ihr eure eindruecke so kurz erlaeutert. Ich reise so gern, das ich gern wisse wie es auf dieser welt so ist.
Ich war zuletzt in Pittsburgh, USA. Es war sehr schoen fuer mich, da ich die Englische Sprache liebe und auch die leute waren super nett. Viele sind sehr neugierig und fragen wie es so in Europa ist. Mich hat es jedoch sehr enttäuscht, dass die USA oft noch auf herkunft verschiedener Leute wert legt und diese danach beurteilt.
 
J

Junimond

Guest
Finds super intressant wie ihr eure eindruecke so kurz erlaeutert. Ich reise so gern, das ich gern wisse wie es auf dieser welt so ist.
Ich war zuletzt in Pittsburgh, USA. Es war sehr schoen fuer mich, da ich die Englische Sprache liebe und auch die leute waren super nett. Viele sind sehr neugierig und fragen wie es so in Europa ist. Mich hat es jedoch sehr enttäuscht, dass die USA oft noch auf herkunft verschiedener Leute wert legt und diese danach beurteilt.


eine typische frage der amis vor vielen jahren war ja immer "east o west", wenn man von germany sprach. das ist doch hoffentlich nicht heute noch soooooo?!
 
Top