Familienzusammenführung zum deutschen Kind

Helina

New Member
AW: Familienzusammenführung zum deutschen Kind

Mag sein.. aber wieso soll es türkischen Vätern erschwert werden in Deutschland zu leben?!
Sollte es denn dann auch nicht deutschen Frauen erschwert werden in der Türkei zu leben!?
Sicher gibt es Männer die diese Regelung ausnutzen.... das Thema wurde hier ja schon zich mal durchgekaut wie ich sehe!
Aber nur weil einige Menschen im Supermarkt klauen bist du auch nicht dafür Supermärkte abzuschaffen oder?! :wink:
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Familienzusammenführung zum deutschen Kind

Mag sein.. aber wieso soll es türkischen Vätern erschwert werden in Deutschland zu leben?!
Sollte es denn dann auch nicht deutschen Frauen erschwert werden in der Türkei zu leben!?Sicher gibt es Männer die diese Regelung ausnutzen.... das Thema wurde hier ja schon zich mal durchgekaut wie ich sehe!
Aber nur weil einige Menschen im Supermarkt klauen bist du auch nicht dafür Supermärkte abzuschaffen oder?! :wink:

Das ist wohl schon schwer genug und nicht zu Vergleichen mit Deutschland. Weiß nicht, in wie weit Du Dich damit mal auseinandergesetzt hast? Das Gerenne wegen der Aufenthaltserlaubnis und ständigen Verlängerung etc. pp. Ganz zu schweigen davon, daß es fast unmöglich ist eine Arbeit zu bekommen, obwohl der Ehepartner Türke ist. An der Arbeit scheitert es nicht etwa, weil es keine Arbeit gibt, sondern weil viele Berufe für Ausländer in der Türkei verboten sind. Sowas z.B. gibt´s meines Wissens in Deutschland mal gar nicht.


Von den Schwierigkeiten beim Leben (als ausländischer Partner) in der Türkei, können einige wohl ein Lied von singen.
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Familienzusammenführung zum deutschen Kind

Mag sein.. aber wieso soll es türkischen Vätern erschwert werden in Deutschland zu leben?!
Sollte es denn dann auch nicht deutschen Frauen erschwert werden in der Türkei zu leben!?
Sicher gibt es Männer die diese Regelung ausnutzen.... das Thema wurde hier ja schon zich mal durchgekaut wie ich sehe!
Aber nur weil einige Menschen im Supermarkt klauen bist du auch nicht dafür Supermärkte abzuschaffen oder?! :wink:

die deutschen fauen, die hier in der türkei leben bekommen NİCHTS vom türkischen staat. sogar ihre aufenhaltsgenehmigung aller 5 jahre müssen sie selber bezahlen. und wenn sie nicht verheiratet sind, müssen sie nachweisen(per bankauszug) das sie sich selber versorgen können!
du bekommst nie ein wahlrecht und wenn du glück hast, nach frühstens 3 jahren eine arbeitserlaubnis! das heisst der mann kommt für ALLES für seine frau auf, sonst NİEMAND!

wie schwerer soll es den deutschen frauen hier deiner meinung nach noch gemacht werden?:roll:

ihr könnt ja gern hier leben, dann wird es leichter mit der FZF!
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Familienzusammenführung zum deutschen Kind

Mag sein.. aber wieso soll es türkischen Vätern erschwert werden in Deutschland zu leben?!
Sollte es denn dann auch nicht deutschen Frauen erschwert werden in der Türkei zu leben!?
Sicher gibt es Männer die diese Regelung ausnutzen.... das Thema wurde hier ja schon zich mal durchgekaut wie ich sehe!
Aber nur weil einige Menschen im Supermarkt klauen bist du auch nicht dafür Supermärkte abzuschaffen oder?! :wink:

Dein zukünftiger Mann bekommt vielleicht Arbeit bei deinem Vater und verdient Geld und kann sich um dein Kind kümmern. Es gab schon Fälle, wo die Frau auf Hartz4 war und unbedingt ihren tolen Lover nach Deutschland holen wollte, der weder eine Berufsausbildung hatte, noch ein Wort Deutsch sprach. Was wollen wir mit dem hier? Super, noch einer, der in der sozialen Hängematte landet.

Was passiert denn, wenn es mit euch nicht klappt? Die Gefahr ist durchaus da. Dann wird ihn dein Vater wohl kaum noch beschäftigen, was dann?

Weil einige Menschen im Supermarkt klauen, werden die Preise hochgesetzt, um den Verlust auszugleichen. Auch hier bezahlt die Masse für die kriminelle Energie einiger Menschen.
 

Helina

New Member
AW: Familienzusammenführung zum deutschen Kind

Wenigstens habt IHR das Recht bei euren Familien zu sein......
Wie dem auch sei, ich habe mir was anderes unter diesem Forum vorgestellt... Komisch dass mich in der kurzen Zeit jetzt schon einige privat angeschrieben haben, die meine Meinung teilen, jedoch im Forum nichts dazu sagen :roll:
Wie auch immer. Lasst euch noch sagen: Es geht euch nicht besser wenns anderen schlechter geht... darüber solltet ihr vielleicht nachdenken.
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Familienzusammenführung zum deutschen Kind

Wenigstens habt IHR das Recht bei euren Familien zu sein......
Wie dem auch sei, ich habe mir was anderes unter diesem Forum vorgestellt... Komisch dass mich in der kurzen Zeit jetzt schon einige privat angeschrieben haben, die meine Meinung teilen, jedoch im Forum nichts dazu sagen :roll:
Wie auch immer. Lasst euch noch sagen: Es geht euch nicht besser wenns anderen schlechter geht... darüber solltet ihr vielleicht nachdenken.

du hast doch auch das recht mit deiner familie zusammen zu sein! du musst nur mit kind hierher zu deinem mann ziehen! eine türkin müsste das so machen. die zieht zu ihrem mann!

das es einige user vorziehen ihre meinung nicht öffentlich zu machen, könnte auch nur bedeuten, das sich selber schaemen öffentlich diese regelung gut zu heissen oder ein schlechtes gewissen haben!

ich habe keine angst meine meinung dazu öffentlich zu sagen!
 

Helina

New Member
AW: Familienzusammenführung zum deutschen Kind

du hast doch auch das recht mit deiner familie zusammen zu sein! du musst nur mit kind hierher zu deinem mann ziehen! eine türkin müsste das so machen. die zieht zu ihrem mann!

das es einige user vorziehen ihre meinung nicht öffentlich zu machen, könnte auch nur bedeuten, das sich selber schaemen öffentlich diese regelung gut zu heissen oder ein schlechtes gewissen haben!

ich habe keine angst meine meinung dazu öffentlich zu sagen!

Ich bin aber keine Türkin :roll:
Und wieso sollte ich in die Türkei gehen, da wirds mir doch noch schwerer gemacht als meinem Freund in Deutschland?! War das nicht deine Meinung?!
Entschuldigt mich für heute, ich hole jetzt meinen Sohn ab.
Vielleicht sollte sich der ein oder andere hier auch mal ein wenig um Haushalt, Mann und vorallem Kinder kümmern! Dann ist man danach vielleicht auch entspannter :wink:
 

weißerhai

Gesperrt
AW: Familienzusammenführung zum deutschen Kind

Ist schon ärgerlich. Da hat man extra ein Kind gemacht, damit man ins gelobte Land kommt in dem Hartz IV und Erspartes fließen und dann reicht das nicht mal. Dein "Freund" muß sich tot ärgern.
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Familienzusammenführung zum deutschen Kind

Ist schon ärgerlich. Da hat man extra ein Kind gemacht, damit man ins gelobte Land kommt in dem Hartz IV und Erspartes fließen und dann reicht das nicht mal. Dein "Freund" muß sich tot ärgern.

Wieso ? Der Antrag auf FZF ist doch noch gar nicht gestellt. Du hättest mal beim Eröffnungsposting anfangen sollen zu lesen und nicht mittendrin :wink:

@ Helina

Die Sticheleien von dem Stichling solltest Du getrost überlesen, sonst platzt Dir womöglich noch vollends der Kragen. Der kann gar nicht anders als zu sticheln...
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Familienzusammenführung zum deutschen Kind

Wenigstens habt IHR das Recht bei euren Familien zu sein......
Wie dem auch sei, ich habe mir was anderes unter diesem Forum vorgestellt... Komisch dass mich in der kurzen Zeit jetzt schon einige privat angeschrieben haben, die meine Meinung teilen, jedoch im Forum nichts dazu sagen :roll:
Wie auch immer. Lasst euch noch sagen: Es geht euch nicht besser wenns anderen schlechter geht... darüber solltet ihr vielleicht nachdenken.

Wir freuen uns nicht, wenn es anderen schlechter geht. Wir haben dir auf deine Fragen geantwortet und begründet, warum die Visapolitik ist, wie sie ist.

Wir haben alle hart dafür gekämpft, mit unseren Familien zusammen zu sein. Das hat mit Recht überhaupt nichts zu tun. Meine Frau ist eine Woche vor der Hochzeit eingereist und alle Behörden außer der ABH haben uns Steine in den Weg gelegt.

Vielleicht hättest du dich ja auch mal über die Gesetzeslage schlau machen können, bevor du ein Kind in die Welt setzt und dann denkst, alles muss sich um dein Kind drehen.

Erst Fragen stellen und wenn die dann nicht so beantwortet werden, wie man es sich wünscht, den anderen noch unterstellen, schlechte Eltern zu sein. Von mir bekommst du sicher keine PN.
 
Top