flughafentransfer?

HorrorButterfly

Active Member
hallo ihr lieben ;)

kennt jemand eine internet seite, die transfers von antalya nach side anbieten? weiß nicht wie ich sonst zu unserem hotel kommen soll, taxi wäre schätzungsweiße etwas teuer. da er den urlaub gebucht hat, habe ich natürlich weder flug noch den transfer. kann man unabhängig von reisegesellschaften transfers buchen? kennt vielleicht jemand eine internetseite oder irgendwas woran ich mich wenden könnte?
 

rüzgar

Well-Known Member
AW: flughafentransfer?

Der Thread ist zwar schon älter aber die Links hoffentlich noch aktuell...?
Der Link 'urlaubstransfers' scheint die günstigsten Preise zu haben.

Bin sonst immer abgeholt worden, würde aber angesichts der Benzinpreise und der Einfachheit halber den Transfer gerne selbst organisieren.

Wie weit ist es vom Flughafen AYT bis zum Otogar bzw. gibt es einen kostenlosen Servis dorthin?
Oder hat jemand weitere Tipps?
 

melekchen

Well-Known Member
AW: flughafentransfer?

Der Thread ist zwar schon älter aber die Links hoffentlich noch aktuell...?
Der Link 'urlaubstransfers' scheint die günstigsten Preise zu haben.

Bin sonst immer abgeholt worden, würde aber angesichts der Benzinpreise und der Einfachheit halber den Transfer gerne selbst organisieren.

Wie weit ist es vom Flughafen AYT bis zum Otogar bzw. gibt es einen kostenlosen Servis dorthin?
Oder hat jemand weitere Tipps?

einen servis gibt es, soviel ich weiss, nicht zum otogar vom flughafen!

wo willst du denn hin?
 

melekchen

Well-Known Member
AW: flughafentransfer?

Vom Flughafen AYT erst mal in die Ecke Manavgat/Side/Kumköy/Titreyengöl - dann seh ich weiter... :wink:

Oder kann ich einfach vom Flughafen raus auf die gegenüberliegende Straßenseite gehen und dort warten bis ein Bus vorbeikommt?

ja, das kannst du auf jeden fall machen! der alanyaexpress kommt da jede stunde lang und auch so noch andere. wo die taxis stehen positionieren und bemerkbar machen, wenn ein bus angerollt kommt!

oder per shuttlebus, kostet von antalya bis alanya 10euro/person! nachteil, faehrt nur 5xtaeglich zu bestimmten zeiten! da könntest du mit sicherheit richtung kumkoy von bord gehen!

www.classical-tour.com
call center +90 242 511 11 00

da einfach mal nachfragen oder im internet nachsehen!
 

rüzgar

Well-Known Member
AW: flughafentransfer?

ja, das kannst du auf jeden fall machen! der alanyaexpress kommt da jede stunde lang und auch so noch andere. wo die taxis stehen positionieren und bemerkbar machen, wenn ein bus angerollt kommt!

oder per shuttlebus, kostet von antalya bis alanya 10euro/person! nachteil, faehrt nur 5xtaeglich zu bestimmten zeiten! da könntest du mit sicherheit richtung kumkoy von bord gehen!

www.classical-tour.com
call center +90 242 511 11 00

da einfach mal nachfragen oder im internet nachsehen!

Super - DANKE!
Das mit dem Shuttlebus klingt gut!
Soweit ich das auf den ersten Blick gesehen habe würde das nur 8,- Euro kosten. Mit den Zeiten muss ich mal genauer schauen.

Ansonsten probier ich's mit dem normalen Bus. Meinst du noch am Terminal wo die Taxis stehen oder ganz vom Flughafengelände weggehen und an der 'Hauptstraße' warten, die von Antalya nach Alanya führt?
 

Lynx72

Gesperrt
AW: flughafentransfer?

Super - DANKE!
Das mit dem Shuttlebus klingt gut!
Soweit ich das auf den ersten Blick gesehen habe würde das nur 8,- Euro kosten. Mit den Zeiten muss ich mal genauer schauen.

Ansonsten probier ich's mit dem normalen Bus. Meinst du noch am Terminal wo die Taxis stehen oder ganz vom Flughafengelände weggehen und an der 'Hauptstraße' warten, die von Antalya nach Alanya führt?

Es gibt keine Fernbusse am Terminal. Da fährt nur der Stadtbus nach Antalya Otogar. Um einen Bus Richtung Alanya zu erwischen, musst du zur D400 gelangen. Das sind vom Terminal 1 etwa 3 km, vom Terminal 2 etwa 5 km.
 
Top