FZF : 2. Termin , paralle Befragung . Was passiert ?

Leila12

New Member
Hallo ihr Lieben ,

Mein Mann hatte Mitte Dezember seinen Termin in Ankara .

Nun wurden wir beide Anfang März zu einer 2. Befragung bestellt , bei zur selben Uhrzeit .
Sicher so eine tolle Scheinehebefragung :/

Wer hat sowas schon mal mitgemacht und was fragen die da so !

Wie lange hat es nach der 2. Befragung gedauert bis er dann endlich bei euch war ?

Liebe und auch aufgeregte Grüsse
 

Sabine

Well-Known Member
AW: FZF : 2. Termin , paralle Befragung . Was passiert ?

Hier mal was zum "Üben"

http://www.lawblog.de/index.php/archives/2005/10/26/fragebogen-fur-scheinehen/

Manche Fragen sind total daneben. Woher soll ER wissen wie DEINE Wohnung aussieht, wenn er zum Beispiel noch NIE bei Dir war ??

Es werden natürlich nicht alle Fragen aus dem Katalog abgefragt aber einige dann doch. Wenn man sich richtig gut kennt und es eben KEINE Scheinehe ist, dann weiss man die richtige Antwort sowieso.

Also mach Dir mal keine Sorgen !!

LG, Sabine
 

sabareeshan

Active Member
AW: FZF : 2. Termin , paralle Befragung . Was passiert ?

ich hab der dame damals gesagt ich habe einen mann und kein buch geheiratet:twisted:
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: FZF : 2. Termin , paralle Befragung . Was passiert ?

Die Befragung war bei meiner abh ein Fragebogen den ich ausfüllen musste...die hatte wohl keine Lust zum reden :) die Befragung war Mitte März und sein Visum kam am 30.04. Und am 06.05. Ist er gekommen
 

sabareeshan

Active Member
AW: FZF : 2. Termin , paralle Befragung . Was passiert ?

wielange es dauert bis er sein visum bekommt hängt davon ab wie zufrieden die mit euren antworten sind, ich mußte die befragung zweimal machen da sie nicht zufrieden waren, hab ihr auch gesagt wenn ich nochmal kommen muß bring ich kuchen mit da ich den kaffee beim zweiten mal schon bekam

hatte auch bei der 2 befragung die abteilungsleiterin vor mir

lag aber daran das mein exmann der meinung war zu behaupten er würdemeinen mann kennen, klar ich kenne auch jeden einzelnen berliner:rolleyes:

drück euch die daumen wird schon werden
 

Leila12

New Member
AW: FZF : 2. Termin , paralle Befragung . Was passiert ?

Danke für die Antworten und hilfreichen Tipps .
Oh man , 2 x zu so einer Befragung ist ja heftig :/
Ich hab echt Respekt vor der Sache , nicht weil wir uns nicht gut kennen , im Gegenteil , kennen uns eigentlich in und auswendig , aber Respekt und auch Angst vor der Willkür der Behörden :/

Bin schon 5 Monate verheiratet und mein Mann immer noch so weit weg :(
Langsam verliert man den Mut und die Hoffnung :(
 

sabareeshan

Active Member
AW: FZF : 2. Termin , paralle Befragung . Was passiert ?

Danke für die Antworten und hilfreichen Tipps .
Oh man , 2 x zu so einer Befragung ist ja heftig :/
Ich hab echt Respekt vor der Sache , nicht weil wir uns nicht gut kennen , im Gegenteil , kennen uns eigentlich in und auswendig , aber Respekt und auch Angst vor der Willkür der Behörden :/

Bin schon 5 Monate verheiratet und mein Mann immer noch so weit weg :(
Langsam verliert man den Mut und die Hoffnung :(

ging uns allen so, die deutschen mühlen mahlen langsam, eigentlich brauchst du dir keinen kopf machen nervös wirst du trotzdem sein aber ich denke wichtig ist vorallem das du denen glaubhaft machen kannst das ihr eine "normale" ehe eingegangen seid die fragen sind manchmal so blöd bzw. finde ich einfach das ich nicht auf alles antworten muss
 

murixx

Gesperrt
AW: FZF : 2. Termin , paralle Befragung . Was passiert ?

die Fragen auch nach der Farbe der Zahnbürste des Partners.. Farbe des Pjamers, Lieblingsessen des anderen...
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: FZF : 2. Termin , paralle Befragung . Was passiert ?

Wir hatten uns auch ordentlich gebrieft, aber die Leute hier bei der ABH haben gut geholfen. Ich durfte sogar meine Ausdrucke verwenden.
 
Top