FZF zum deutschen Kind... termin in izmir

sevincbekir

New Member
Hallo liebe User,

ich bin neu hier und möchte gerne erfahrene Leute über die FZF ausfragen.

wie lange hat die Bearbeitung bei euch gedauert?

Ist es schlimm, wenn das Baby doppelstaatler ist?

worauf müssen wir uns einstellen?

Vielen Dank im Voraus.

LG
 
D

Damla70

Guest
@sevincbekir
Oben rechts ist eine Suchfunktion. Gib einfach Familienzusammenführung ein, dann findest du etliche Threads mit diesem Thema;)

Ich persönlich kann dir leider nicht weiterhelfen, aber hier gibt's viele nette Leute, welche dir bestimmt behilflich sein werden.

Ach, und herzlich willkommen:D
 

kismetco

Member
Hallo liebe User,

ich bin neu hier und möchte gerne erfahrene Leute über die FZF ausfragen.
wie lange hat die Bearbeitung bei euch gedauert?
Ist es schlimm, wenn das Baby doppelstaatler ist?
worauf müssen wir uns einstellen?

Vielen Dank im Voraus.

LG

Hallo sevincbekir,
ich kann dir gerne weiterhelfen. Meinen Mann habe ich erst letztes Jahr nach Deutschland geholt ;)
Ist euer Kind schon da oder ... ?
Antwort 1: Die Bearbeitung mit allen Behördengängen hat 6 Monate bei uns gedauert.
Antwort 2: Unser Sohn ist auch Doppelstaatler. Überhaupt nicht schlimm. Eigentlich sogar super,
denn dadurch wird das Kind in der Türkei umsonst behandelt, wenn es krank ist :)
Antwort 3: Auf viele Menschen, die viele Fragen stellen und viele Dokumente haben möchten.

Falls du noch weitere Fragen haben solltest, bin ich gerne behilflich.
Wünsche euch schonmal viel Erfolg und Geduld.

LG
 
Top