Geeignetes Hotel für Flitterwochen?

YALOVALI

Gesperrt
Ich werde mich dieses Jahr aller Voraussicht nach ehelichen. Gibt es Orte / Hotels an der türkischen Riviera, die man empfehlen kann?
Animationsprogramm und ähnliches Gedöns braucht es nicht. Man sollte in der näheren Umgebung etwas unternehmen können.
 

Yaso2.0

Well-Known Member
Ich werde mich dieses Jahr aller Voraussicht nach ehelichen. Gibt es Orte / Hotels an der türkischen Riviera, die man empfehlen kann?
Animationsprogramm und ähnliches Gedöns braucht es nicht. Man sollte in der näheren Umgebung etwas unternehmen können.

Ich war im Titanic Hotel in Lara.
Wir hatten ein paar kleine extras als Hochzeitsgeschenk bekommen. Obstkorb, Blumen auf dem Bett, Champagner und so.

Das Hotel war für die Flitterwochen perfekt! Ausser, dass es nicht all zu Zentral liegt.

Wir haben es geliebt :)
 

hilal74

Well-Known Member
Ich war im Titanic Hotel in Lara.
Wir hatten ein paar kleine extras als Hochzeitsgeschenk bekommen. Obstkorb, Blumen auf dem Bett, Champagner und so.

Das Hotel war für die Flitterwochen perfekt! Ausser, dass es nicht all zu Zentral liegt.

Wir haben es geliebt :)
Meine Tochter waren auch schon mehrmals in dem Hotel und es ist wirklich zu empfehlen.

@YALOVALI Das du heiraten wirst freut mich sehr für dich.
 

cahide12

Well-Known Member
Kommt drauf an, was ihr sucht und welche Interessen da sind. In der Nähe von Kemer gibt es eine Pferderanch, die liegt umgeben von Bergen und Orangenplantagen etwas ruhiger. Ca. 20 Zimmer, 2 Ferienwohnungen, Pool, Fahrräder zum ausleihen, Shuttlebus zum Strand oder Stadt und natürlich Pferde.
Eine traumhafte Landschaft, gutes Essen und freundliches Personal. Natürlich sind auch Nichtreiter willkommen, obwohl ein Ritt in die Berge bei Sonnenaufgang sehr romantisch sein kann.
 
Top