Herrn Erdogans neue Errungenschaften

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

sommersonne

Guest
Neuer Dienstwagen. Mercedes S600Long Listenpreis 1.157.000,- TL
Hier zu sehen.
http://www.hurriyet.com.tr/ekonomi/27102603.asp
Seiner wird vielleicht bischen teuerer, denn er ist bestimmt gepanzert.

Ein neues Flugzeug hat er sich auch letzte Woche gegönnt. Airbus A330-243 VIP. Den Preis will man sich garnicht vorstellen.
Das neueFlgzeug ist selbstverständlich mit allem Schnickschnack ausgestattet, z.B. einem Raketen-Abwehr-System u.v.m.

Erdogan müßte man heißen.:D
 
S

sommersonne

Guest
Keine Ahnung was Frau Merkel fährt. Aber Gül wird doch auch nicht im Skoda herum gefahren sein. Er hatte zum Beispiel ein fünfzehn Jahre altes Flugzeug. Für ihn war es gut genug. Fliegt das jetzt nicht mehr?
Na ja, egal. Ich finde es rausgeschmissenes Geld.
 

Lynx72

Gesperrt
Wie bitte, ein Mercedes S600Long? Aus dem Agentennest Deutschland? Da hätte ich dem Sultan aber etwas mehr Fingerspitzengefühl zugetraut. Er hätte wirklich auf ein von ehrbaren Muslimen gefertigtes Produkt aus der Türkei zurückgreifen können.
 
S

sommersonne

Guest
Welches türkische Modell? Gibt es denn überhaupt eine original türkische Automarke? Glaube nicht. Jedenfalls nichts, was man als Staatsmann fahren könnte.
(Wobei das jetzt keine Frage der Qualität eines Landes ist, ob sie Autos bauen.)
 

eruvaer

Well-Known Member
da gibt es Tofaş
tofas-kizlari-interneti-salladi-2_48971_b.jpg

Etox
etox-photo.jpg
*_*
Temsa
second3a806847d39b5ba06dd80f077be7ce35.jpg

BMC
bmc-levend-kamyonet-ve-panelvan_2366b.jpg

und Folkvan
folkvanresim5.jpg


...die Limousine scheint es nicht zu geben...aber wenn ich mal an die Wahlzeit denke - sollte ein ordentlicher türkischer Politiker doch nichts gegen einen ordentlichen Partybus haben :rolleyes:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top