Ich hab' noch nie...

Kedi08

Active Member
Ok, dieser Thread ist für die "Loser" unter uns. Diese armen Wesen, die bedrückt vor dem Bildschirm sitzen und nicht mitreden können. Sich einfach nicht trauen zuzugeben, dass sie noch nie mit einem Kellner nachts am Strand waren. Für alle, die sich ausgeschlossen, minderwärtig, zurückgeblieben fühlen.
Hier könnt ihr drüber sprechen, was angeblich alle schon mal getan haben...nur ihr nicht. Also, ab auf die Couch...

Ich mache mal den Anfang:

- ich hab mich noch nie von einem Surflehrer klarmachen lassen
- ich war noch nie auf Helgoland (die Insel gehört zu unserem Kreis)
und jetzt der Hammer überhaupt:
- ich war noch nie in der Türkei

Mein Leben ist sinnlos...:-?
 
H

hatira

Guest
AW: Ich hab' noch nie...

Mein Name ist Hatira, schön in eurem Sesselkreis zu sein.
Mir geht´s wie Kedi - hallo Kedi.
a090.gif


Ich bin noch nicht soweit. Ich kann noch nicht darüber sprechen.
 

YaseminS

Active Member
AW: Ich hab' noch nie...

Ich wollte es vorhin schon schreiben, aber hier finde ich endlich den richtigen Ort dafür:
Ich hatte noch nie einen sogenannten " Strandspaziergang". :roll:
 

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: Ich hab' noch nie...

*Hallo in die Runde*
Ich verstehe jedes Wort von meinen Schatz und dass obwohl er Türke ist und momentan auch dort lebt. :lol:
Demnach habe ich auch noch NIE von unser Übersetzungsforum Gebrauch gemacht und lebe meine Beziehung somit ohne "fremde Hilfe". :wink: :icon_eyecrazy:
 

Kedi08

Active Member
AW: Ich hab' noch nie...

Mein Name ist Hatira, schön in eurem Sesselkreis zu sein.
Mir geht´s wie Kedi - hallo Kedi.
a090.gif


Ich bin noch nicht soweit. Ich kann noch nicht darüber sprechen.

Hallo Hatira,
schön, dass du den Mut gefunden hast, dich uns anzuschließen. Ich verstehe, dass du noch eine Zeit brauchst, um dich zu öffnen. Vielleicht fühlst du dich in unserer Dienstagnachmittaggruppe wohler? Dort haben nur Damen ab 40 Zutritt...
 
H

hatira

Guest
AW: Ich hab' noch nie...

Hallo Hatira,
schön, dass du den Mut gefunden hast, dich uns anzuschließen. Ich verstehe, dass du noch eine Zeit brauchst, um dich zu öffnen. Vielleicht fühlst du dich in unserer Dienstagnachmittaggruppe wohler? Dort haben nur Damen ab 40 Zutritt...

Hallo Kedi,
das ist kein guter Vorschlag.
c020.gif


Mit ein Problem ist, dass ich - naja -kein Teenager mehr bin. Ich fühle mich ausgeschlossen.
c021.gif
 

Kedi08

Active Member
AW: Ich hab' noch nie...

Ich wollte es vorhin schon schreiben, aber hier finde ich endlich den richtigen Ort dafür:
Ich hatte noch nie einen sogenannten " Strandspaziergang". :roll:

Was für ein Trauma, ich kenne das gut. Wenn man bloß wüsste, was hinter diesen geheimnisvollen Strandsparziergängen steckt? Einige sollen beim Schlurfen durch den Sand ja eine komplette Gehirnwäsche erlebt haben. Als sie wieder erwachten, hatten sie kein Geld mehr, aber dafür eine ganze Liste mit Fragen zum Besuchervisum.
Du musst das dringend nachholen, solange du noch kannst. Es wird dich sonst dein Leben lang verfolgen.

*Hallo in die Runde*
Ich verstehe jedes Wort von meinen Schatz und dass obwohl er Türke ist und momentan auch dort lebt. :lol:
Demnach habe ich auch noch NIE von unser Übersetzungsforum Gebrauch gemacht und lebe meine Beziehung somit ohne "fremde Hilfe". :wink: :icon_eyecrazy:

Das ist ja furchtbar...noch nie eine Übersetzung gebraucht? Du musst dich sehr überflüssig und fehl am Platz fühlen bei TT...
 

Farina

Well-Known Member
AW: Ich hab' noch nie...

Es fällt mir schwer, meine Gedanken in Worte zu fassen...

Als ich vorhin erzählt habe, dass ich noch nie einen türkischen Strandspaziergang hatte, war ich noch am Überlegen, ob und was mit mir nicht stimmt.

Dass du mich hier direkt als "Loser" bezeichnest, war dann doch ein Schock für mich. Verstehst du, es ist ein Unterschied, ob man einen Gedanken nur tief in seinem Innersten hat oder ob man ihn plötzlich schwarz auf weiß vor sich sieht. Aber ich danke dir für deine offenen Worte. :cry:
 
Top