Ich mag nicht..... mehr

univers

Well-Known Member
wenn manch Einer mit seiner Karre auf der Straße abheben zu können glaubt und dementsprechend den Gaspedal bedient.

Nicht mehr, weil ich auch mal dieser Versuchung nachgab, jedoch eingesehen habe, dass es umweltfeindlich und ohne Sinn ist.
 

Sina08

Well-Known Member
jedes von den Ärzten verordnete Medikament einnehmen - fängt ja teilweise schon bei einen einfachen Schnupfen an.

Alternativen suche ich zB. aus unserer Natur-diese können die klassische Medizin teilweise ergänzen oder ganz ersetzen.

Von seiten meiner Oma- habe ich in dieser Hinsicht schon vieles mit auf den Weg bekommen.

Meine Kinder zB- haben nur in ausnahmefällen ein Fieberzäpfchen bekommen - denn auch in unseren Lebensmittel /Gewürzen steckt eine heilende Wirkung.
 
Top