Interessante Neuigkeiten....

Leyla88

New Member
Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll...vielleicht haben einige ja meine Story mit meinem Türkischen Schatz gelesen. Und wie ihr wisst habe ich mich ja verliebt und er schreibt auch das er mich liebt.
Vorab erstmal habe ich natürlich meiner Freundin die ganze Geschichte auch erzählt und natürlich das ich auch Zweifel mit der ganzen Sache habe. Sie hat auch alle email u.ä. gelesen.
Heute Nachmittag rief mich meine Freundin dann an und erzählte mir, dass sie meinem Liebsten eine email geschrieben hat. Sie hat geschrieben, dass sie im Juni in dem Hotel war wo er arbeitet (was sie natürlich nicht war) und das er ihr sehr sehr gut gefallen hat, aber sie hat sich nicht getraut ihn anzusprechen. Und als sie dann mal am Abend in der Hoteldisco war, ist sie dann mit mir ins Gespräch gekommen. Und so wusste sie dann wie ich heiße. Und dass sie gesehen hat, dass ich eben die ganze Zeit bei ihm war (er hat abends immer in der Disco gearbeitet) und unter anderem auch das er sich neben mich gesetzt hat und meine Hand gehalten hat. Sie fragte ihn dann in der email ob ich denn seine Freundin sei.
Heute Morgen schrieb er ihr zurück.
Und zwar dass er sich an sie nicht erinnen kann (wie denn auch :razz: ) und dass ich eben seine Freundin bin.
20 Minuten später schrieb er allerdings wieder eine Email ob sie sich denn nicht treffen könnten, denn sie schrieb ja sooooo freundlich. Und ob er vielleicht ihre nummer bekommen würde. Aber er hat dazugeschrieben, dass das dann alles nur auf Freundschaftlicher Basis ist.

War jetzt vielleicht ein bisschen viel auf einmal aber ich hoffe das es für euch verständlich ist.
Was würdet ihr davon halten??
Liebe Grüße Leyla
 

Hatice

Active Member
AW: Interessante Neuigkeiten....

Gute Frage...
kann sein, dass er weiß, dass das von dir ausgeht und so ne Art Probe ist.
Wundert mich nur, warum er sich mit einem Mädchen treffen will, dass er gar nicht kennt. Nur auf Grund von einer Email??
Also ich würde nicht wollen, dass mein Freund das tut.
 

Leyla88

New Member
AW: Interessante Neuigkeiten....

Ja kann schon sein dass er sich das denkt....kann ich mir auch gut vorstellen. Ich wusste bis heute Nachmittag allerdings auch nichts davon das meine Freundin ihm geschrieben hat.
 

clausthalstar

New Member
AW: Interessante Neuigkeiten....

Hallo Leyla,
leider war dein Text für mich nicht verständlich. popcorn

Wer hat die Milch getrunken? Wer hat das Brot vergessen? Wer hat die kalte Suppe?, etc...
bitte zum nächsten Mal noch deutlicher pinocchio
 

Kleopatra

New Member
AW: Interessante Neuigkeiten....

Also du hast zwei Möglichkeiten... Ihr könnt das Spiel weiterspielen.. Aber vorsicht wer weiß was dabei rauskommt... wenn er das Spiel nämlich schon durchschaut hat, dann kann das noch länger gehen und wenn er dann die Karten aufdeckt, kann das ganz schön unangenehm werden .. und du verlierst ihn wahrscheinlich.. oder er baggert deine Freundin wirklich an.. :roll: .

Du solltest es lassen und die ganze Sache vergessen... entweder Vertrauen ist da oder nicht..
 
A

AylinDeniz

Guest
AW: Interessante Neuigkeiten....

20 Minuten später schrieb er allerdings wieder eine Email ob sie sich denn nicht treffen könnten, denn sie schrieb ja sooooo freundlich. Und ob er vielleicht ihre nummer bekommen würde. Aber er hat dazugeschrieben, dass das dann alles nur auf Freundschaftlicher Basis ist.

War jetzt vielleicht ein bisschen viel auf einmal aber ich hoffe das es für euch verständlich ist.
Was würdet ihr davon halten??
Liebe Grüße Leyla

Sie soll zu ihm in die Türkei kommen? Einfach so um freundschaftlich was weiß ich zu machen??
Allerdings, gehe ich mehr davon aus das er den Braten gerochen hat. Männer, auch wenn sie Askim sein sollten, sind nicht dumm. Und irgendwie muss sie ja an seine mailaddy gekommen sein.

Und ansonsten würd ich an deiner Stelle die nette Freundin ordentlich zusammensch..... Eine Fernbeziehung ist so schon schwer genug, da muss nicht noch so eine Kinderk.... gemacht werden.
 
S

simonehai

Guest
AW: Interessante Neuigkeiten....

Schwer zu sagen, was davon zu halten ist...

Zu allererst möchte ich sagen, dass ich die Aktion von Deiner Freundin nicht so prall finde. Woher hat sie denn überhaupt die Mailadresse von Deinem Freund, wenn Du ihr sie nicht gegeben hast bzw. nicht darüber informiert warst, was sie vorhat?

Ich denke auch, dass Dein Askim gerochen hat, was Sache ist u. er weiss, dass Du ihn testen möchtest.
Die Sache ist nur die, selbst wenn er dieses Spiel mitspielt u. weiter darauf eingeht, in dem er Deiner Freundin weiterhin antwortet - wie stellst Du Dir vor, dies zu beenden?
Du wirst ihm ja schlecht sagen können, dass es ein Test war, denn ich denke, dann wird er reisaus nehmen und sich von Dir verabschieden.

Sollte er nichts ahnen (was ich nicht glauben mag, denn die Askims sind nicht allzu blöd), weiss ich nicht, was ich an Deiner Stelle davon halten soll, denn ich würde es weniger prickelnd finden, wenn mein Freund ein anderes Mädel kennen lernen will, nur weil sie sooo nett schreibt...

Bin ja mal gespannt, wie sich das weiter entwickelt...
 

Leyla88

New Member
AW: Interessante Neuigkeiten....

Sie soll zu ihm in die Türkei kommen? Einfach so um freundschaftlich was weiß ich zu machen??
Allerdings, gehe ich mehr davon aus das er den Braten gerochen hat. Männer, auch wenn sie Askim sein sollten, sind nicht dumm. Und irgendwie muss sie ja an seine mailaddy gekommen sein.
Und ansonsten würd ich an deiner Stelle die nette Freundin ordentlich zusammensch..... Eine Fernbeziehung ist so schon schwer genug, da muss nicht noch so eine Kinderk.... gemacht werden.


Seine Mailaddy hat sie ja von einem anderen aus dem Hote, mit dem sie auch "schreibt"....
Oh ich habe sie schon ordentlich zur S.. gemacht...jetzt ist sie zwar total sauer, denn sie wollte mir ja nur helfen...tolle Hilfe
 
Top