ist noch jemand wach T-D wenn nicht...dann gute nacht und schöne träume

julejane

New Member
selam yok canim. seni hi unutur muyum. tatlim bugun cok yogundum. ondan yazamadim. canim bu böyle olmuyor. sen orda ben burda. herkes gibi. bende sevdiyim kadinla beraber yasamak istiyorum. ve onunla olmak istiyorum. sen orda bende burda bu durum hi houma gitmiyor. evlenelim artik boyle olmaz canim. ben on nisana kadar bekleyemem ok iyi düun ve kararini ver ok.


danke im voraus

Julejane
 

Tina_x

New Member
AW: ist noch jemand wach T-D wenn nicht...dann gute nacht und schöne träume

selam yok canim. seni hi unutur muyum. tatlim bugun cok yogundum. ondan yazamadim. canim bu böyle olmuyor. sen orda ben burda. herkes gibi. bende sevdiyim kadinla beraber yasamak istiyorum. ve onunla olmak istiyorum. sen orda bende burda bu durum hi houma gitmiyor. evlenelim artik boyle olmaz canim. ben on nisana kadar bekleyemem ok iyi düun ve kararini ver ok.


danke im voraus

Julejane

Kein Hallo mein Schatz. Habe ich dich je vergessen? Heute war ich sehr müde, deswegen habe ich nicht geschrieben. Schatz, das funktioniert so nicht. Du bist dort, ich bin hier. Wie ein jeder. Ich möchte mit der Frau zusammen leben, die ich liebe. Und mit ihr zusammen sein. Du bist dort und ich bin hier, diese Situation gefällt mir nicht. Lass uns jetzt heiraten, anders geht es nicht Schatz. Ich kann nicht bis zur Verlobung warten. Ok, denk gut nach und entscheide dich, ok.
 
Top