Istanbul, die Stadt aller Freiheiten?

O

olgunbay

Guest
AW: Istanbul, die Stadt aller Freiheiten?

Öhemm.. bin zwar nicht groß, aber ganz so kurz nun wieder auch nicht. :)
Ansonsten blasen die Dinger wahrscheinlich auch nicht mehr Dreck in die Luft als osteuropäische LKWs und die alten Trabis früher... :icon_eyecrazy:

Vertue dıch nıcht!

Mıch erınnert das ımmer an dıe BW MAN GL Trucks.
Vor der Kaserne am besten nur mıt der Drosselklappe bremsen und nach der Kontrolle ım Wandlerbereıch Vollgas geben.
Hammer, was da für eıne Russwolke entsteht!

:biggrin:
 

alexa1912

Active Member
AW: Istanbul, die Stadt aller Freiheiten?

Das letzte Mal ist man mir mit dem Kinderwagen ständig in die Hacken reingefahren.

Zu geil !!!! :biggrin:

Ich kann mich noch gut an einmal erinnern, wo wir im Bus auf einer vierspurigen Straße im Feierabendverkehr standen. Da war was los !! Ich wusste gar nicht wo ich zu erst hingucken sollte. Wenn man es nicht mit eigenen Augen erlebt, glaub man es nicht. Ich habe es gefilmt ;-)
 
Top