Kennt ihr das?

N

nordish

Guest
Das soll ein Thread sein über Dinge, die man an sich beobachtet, und die einem nicht ganz geheuer sind, weil man denkt, nur man selber hat das, weil man noch nie jemanden davon hat reden hören?
Ich fang dann mal einfach an, vielleicht es es dann auch ersichtlicher, was ich meine.... :)

Kennt ihr dass, wenn man den ganzen Tag das Gefühl hat, man ist nicht richtig aufgewacht?
Als wenn man in so einem Zwischending zwischen ganz wach und noch etwas schlafend ist?
Ich hatte (habe) das heute.....
 
N

nordish

Guest
Das muss doch schrecklich sein.... Mir reicht so ein Tag alle Jubeljahre mal.... Das macht mich völlig fertig.
 

eruvaer

Well-Known Member
also...ich weiss nicht, warum dem so ist, aber es ist so.

mir wird deswegen ständig unterstellt ich sei bestimmt (Dauer-)Kiffer.
bin ich aber nicht. nicht mal manchmal. allerhöchtens mal ganz selten.

Kaffee hilft da auch nicht. das ändert an diesem Dämmerzustand nichts.
der kratzt dann furchtbar auf und haut mehr Geschwindigkeit rein - das wars.

was ich befürchte ist, dass das so ein kleiner Knacks im Kopf ist :)
die sammel ich ja scheinbar :confused: - denn die Dichte des Nebels hängt ab von meinem Gemütszustand.



*petz:
diesen post likte nordish schon mal pro-forma :p :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Sophia2

Well-Known Member
Da kann ich gar nicht mitreden. Was ich an mir beobachte ist, dass ich immer ruhiger werde, je hektischer es wird.
 

cahide12

Well-Known Member
Da kann ich gar nicht mitreden. Was ich an mir beobachte ist, dass ich immer ruhiger werde, je hektischer es wird.

Das kenne ich auch. Wenn ich an meine Selbstständigkeit in Deutschland zurückdenke. Wenn irgendwas sehr wichtig war und alles am Rad drehte, war das für mich die richtige Situation in Ruhe alles zu koordinieren und exakte Anweisungen zu geben. Ich habe das geliebt.
 

ege35

Well-Known Member
....soll ich mich da jetzt öffentlich outen, dass das mein Normalzustand ist? o_O

Ich brauche morgens Stunden, um zu mir zu kommen. Meine Nachtträume sind oft lebendiger als das, was tagsüber abgeht. Nachts lebe ich in einer 2. Welt, die mir absolut real erscheint. Die Orte, Straßen, Umgebung etc. kenne ich mittlerweile aus dem FF.....manchmal weiß ich nicht, welches die wirkliche Realität ist. Wenn es ganz heftig ist, bleibe ich fast den ganzen Tag da hängen....
 
Top