Lebt man in der Türkei tatsächlich besser als hier?

Sedatbey

Well-Known Member
Es geht mir um den Normalbürger, also jener Mensch, der in Deutschland genauso für sein Auskommen arbeitet wie sein Pendant in der Türkei.
Ich habe es schon von einigen Türken gehört, dass der Lebensstandard in der Türkei deutlich gestiegen ist und es den Türken besser geht, als den Deutschen. Ein guter Freund, der schon 12 Jahre nicht mehr in der Türkei war, kam nun aus seinem Urlaub zurück und war ganz erstaunt, wie sich alles positiv verändert hat.
 

Leo_69

Well-Known Member
Nein ich denke nicht. Als normal Bürger hast du ein armseeliges leben hier. Meine Meinung.

Die Leute müssen anfangen den Unterschied von Urlaub und Arbeit zu erkennen.

Wer Erdogan sein Blendwerk durchschaut....und wer nicht, sieht hinter die Kulissen nachdem er hier wohnt.
 
L

Laledevri

Guest
Das kommt drauf an. Es gibt Dinge, die sind klar besser hier. Es gibt Dinge, die sind in Deutschland besser.
 
L

Laledevri

Guest

Nö. ich bin eher ein Fan von nebeligen Herbsttagen. Zuviel Hitze macht mich grätzig, vor allem, wenn dann die Luftfeuchte noch dazu kommt.

Ich finde das Essen besser. Ich finde meine Lebensqualität besser. Ich finde die kulturhistorischen Errungenschaften in meinem Umfeld besser. Es gibt sehr viele Dinge in der Lebensart, die ich besser finde. Ich finde die Inspiration, die ich bekomme, besser.
 
Top