Leyla und Leo eine hoffentlich unendliche Geschichte

Leo_69

Well-Known Member
So 2000 Beiträge sind voll..41000 Neugierige.
Jetzt bin ich genau ein Jahr in der Türkei. Die, die sich meine ganze Geschichte angetan haben, wissen was ich in diesem Jahr hier alles erlebt habe. Dinge an die ich vorher nie geglaubt hätte als ich die Reise antrat. Schöne wie auch sehr böse Sachen. Aber das tröstet mich natürlich, daß ich hier in der Türkei meine Prinzessin getroffen habe.
Und das ich hier im TT viele nette neue Leute kennen gelernt habe, die mir mit Rat und Übersetzungshilfen zur Seite standen.
Kurze Zusammenfassung...
Nach Höhen und Tiefen und Erlebnissen die ich keiner endlosen TV-Soap geglaubt hätte, hätte ich sie nicht selbst erlebt, scheint jetzt etwas Ruhe einzukehren. Mittlerweile nach einigen grauen Haaren mehr, sind wir verlobt und planen die Hochzeit. Jetzt weiss ich auch wie schwer es ist türkisch zu lernen.
Beruflich scheint es auch bergauf zu gehen. Arbeiten dort wo andere Urlaub machen, werden manche denken, aber es ist eben auch Arbeit.
Sicher werde ich noch viele Fragen haben und darum die Weiterführung meines Threads.

LG Leo
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Leyla und Leo eine hoffentlich unendliche Geschichte

Leo canim ich denke ich spreche im namen vieler User, wenn ich sage das du eine bereicherung für TT bist .Mit deiner Art hast du uns allen oft ein lachen ins gesicht gezaubert. Ich wünsche euch alles glück der welt...popcorn und eine spannende fortsetzung:tongue:
 

sabareeshan

Active Member
AW: Leyla und Leo eine hoffentlich unendliche Geschichte

Leo canim ich denke ich spreche im namen vieler User, wenn ich sage das du eine bereicherung für TT bist .Mit deiner Art hast du uns allen oft ein lachen ins gesicht gezaubert. Ich wünsche euch alles glück der welt...popcorn und eine spannende fortsetzung:tongue:

süße besser hätte ich es auch nicht sagen koennen:biggrin:

ich wünsche euch beiden bzw. dreien alles gute und es kann nur besser werden:mrgreen:
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Leyla und Leo eine hoffentlich unendliche Geschichte

Yildiz hat recht Leolein, ich bin froh dich kennengelernt zu haben.
Sag mal erinnerst du dich noch daran dass ich die erste Uebersetzung fuer dich gemacht habe? :lol:
Ich wuensche euch alles Glueck der Welt lieber Leo.
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: Leyla und Leo eine hoffentlich unendliche Geschichte

Yildiz hat recht Leolein, ich bin froh dich kennengelernt zu haben.
Sag mal erinnerst du dich noch daran dass ich die erste Uebersetzung fuer dich gemacht habe? :lol:
Ich wuensche euch alles Glueck der Welt lieber Leo.

Danke euch allen!!!

Du das tut mir leid..das ist ja schon soooooo lange her.:redface:
Aber Danke schön. Hätte vor einem Jahr gedacht das mein türkisch jetzt schon besser ist(nach einem Jahr):|
Aber es reicht zumindestens um mich zu unterhalten.
Zumindestens staunen meine deutschen Kollegen wenn ich mich mit Ihr am Telefon unterhalte:razz:...
Mein Chef weiss auch schon das ich am Liebsten nach Cesme gehen würde und hat auch nichts dagegen. Dort entsteht unserer nächster Windpark.
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: Leyla und Leo eine hoffentlich unendliche Geschichte

Leo canim ich denke ich spreche im namen vieler User, wenn ich sage das du eine bereicherung für TT bist .Mit deiner Art hast du uns allen oft ein lachen ins gesicht gezaubert. Ich wünsche euch alles glück der welt...popcorn und eine spannende fortsetzung:tongue:

Du bist ja chaaaaaaaarmant:wink:. Danke
Schön auch dich hier getroffen zu haben. Hätte ich dich nicht angerufen beim Übersetzungsbüro, hätte ich jetzt anstatt 150 Lira, 750 beim Notar gelassen.
DIe Übersetzung war ok, beglaubigt und vom deutschen Standesamt anerkannt.
Hab deine Nummer jetzt gespeichert :mrgreen:..
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: Leyla und Leo eine hoffentlich unendliche Geschichte

süße besser hätte ich es auch nicht sagen koennen

ich wünsche euch beiden bzw. dreien alles gute und es kann nur besser werden:mrgreen:

Auch dir Danke!
Dabei kuck ich immer noch ganz neidisch auf deine Hochzeitsfotos..du hast das schon alles hinter dir , warst mir eine grosse Hilfe..auch wenn ich öfter immer wieder das Selbe fragen musste :redface:..naja Männer:razz::twisted:
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Leyla und Leo eine hoffentlich unendliche Geschichte

Du bist ja chaaaaaaaarmant:wink:. Danke
Schön auch dich hier getroffen zu haben. Hätte ich dich nicht angerufen beim Übersetzungsbüro, hätte ich jetzt anstatt 150 Lira, 750 beim Notar gelassen.
DIe Übersetzung war ok, beglaubigt und vom deutschen Standesamt anerkannt.
Hab deine Nummer jetzt gespeichert :mrgreen:..


macht eine differenz von 600 lira , speicher dir doch gleich mal meine bankdaten :mrgreen: gern geschehen leo, kannst jederzeit anrufen :biggrin:
 
Top