Mein Ehemann hat sich drastisch verändert

sevincbekir

New Member
Hallo liebe Leute,

hab seit längerem das Gefühl, das mein Mann seit unserem Sohn irgenwie angefangen hat, sich anders zu verhalten. Er zeigt mir keine Zuneigung mehr... Oder ich habe einfach zu hohe Erwartungen. Ich bin zur Zeit in D. er ist in der Türkei und wartet auf seinen Termin fürs Konsulat. Was meint ihr, bilde ich mir das ein? Er arbeitetsen ganzen Tag... Wir schreiben uns ab und zu per Handy... Am Abend sagt er dann er sei müde... Also haben wir auch nicht so recht viel Zeit zum Austausch...

wäre euch dankbar für ein paar Tipps...

LG
 
L

Laledevri

Guest
Da ist schwer, etwas dazu zu sagen. Könnte es sein, dass er Angst vor dem Schritt nach Deutschland hat?
Ansonsten: wie lange dauert diese schlechte Phase denn nun schon?
 

sevincbekir

New Member
@Laledevri es dauert schon ne Zeit lang an... Er hat seinen Eltern auch noch nicht gesagt, dass er nach D. kommen wird. Seine Begründung war, dass er es Ihnen schon irgendwann sagen wird. Er war früher sehr liebevoll... Denkst du, ich könnte Depressionen haben, weil er nicht bei mir ist?! Auch die Geburt an sich hat mich sehr mitgenommen... Ich hatte mir alles anders vorgestellt... Bin voll verzweifelt... Ich will doch nur mehr Aufmerksamkeit
 

luxi72

Well-Known Member
@Laledevri es dauert schon ne Zeit lang an... Er hat seinen Eltern auch noch nicht gesagt, dass er nach D. kommen wird. Seine Begründung war, dass er es Ihnen schon irgendwann sagen wird. Er war früher sehr liebevoll... Denkst du, ich könnte Depressionen haben, weil er nicht bei mir ist?! Auch die Geburt an sich hat mich sehr mitgenommen... Ich hatte mir alles anders vorgestellt... Bin voll verzweifelt... Ich will doch nur mehr Aufmerksamkeit

Nichts für ungut. Wie soll ein User hier, nachdem du 10 Zeilen aus deinem Leben wiedergegeben hast, beurteilen, ob du Depressionen hast. Ob du welche haben könntest? Ja klar könntest du. Theoretisch. Es gibt auch sowas wie postpartale Depressionen, auch Wochenbettdepression genannt.
Vielleicht solltest du das besser mit einem Arzt besprechen. Nur gut gemeint.
 

Sabine

Well-Known Member
Mach dir nicht zu viele gedanken.

Mein Mann ist jeden tag zu hause. Morgens un 5 steht er auf, abends um 6 kommt er von der Arbeit und spätestens ab 20 uhr schnarcht er auf dem Sofa.
Da bleibt auch keine zeit für einen Austausch. er ist wirklich einfach müde und kaputt.

Warte erstmal ab wie es sich entwickelt wenn dein mann bei dir und eurem kind ist. Das wird schon :0)

Wünsche euch 3 das beste !!!
 

gurumuru

Active Member
Du kennst deinen Mann besser als uns. Ich denke aber, so eine Entscheidung müsste auch die Familie vorher wissen.
Bei uns gab es fast jedes Wochenende Familientreffen es ging nur über dieses Thema :)
Wie du sagst er arbeitet den ganzen Tag, meinem Mann hatte ich auch nur wirklich 2 Stunden gesehen, weil er auch meistens müde war.
Dann kommt noch die Entfernung dazu.
Will er überhaupt nach Deutschland? Was sagt er dazu?
 
Top