mysterien des alltags

Majnomon

Well-Known Member
warum befinden sich matratzen-outlets immer an großen kreuzungen?

Eine wichtige Frage, leider immer noch unbeantwortet.

Wie ich hörte, gibt es dazu einen Gesprächskreis in Österreich, bei dem sich Theologen, Stadtplaner, Neurologen und Wirschaftswissenschaftler darüber austauschen, wie dieses außergewöhnliche Phänomen zustande kommt.

Zusätzlich wurde eine Versuchsreihe mit Tibetischen Nonnen und Franziskanermönchen gestartet, deren Hirnströme gemessen werden, während sie über die Problematik meditierend miteinander kopulieren...

Ich bin sehr auf das Ergebnis gespannt und werde Euch auf dem Laufenden halten, vallaha!
 
Zuletzt bearbeitet:

eruvaer

Well-Known Member
..........................hohes "Verkehr"saufkommen an Kreuzungen mit den diversen "Berührungspunkten" könnte tatsächlich ein Grund sein - unterschwelliger Werbeslogan inclusive :eek:

wenn ich so ein Geschäft an einer Kreuzung stehen sehe, denk ich auch immer "hach ja....meine Matratze daheim ist auch schon so durchgenudelt...." seh ich ein Bettenlager/Matratzengeschäft hingegen an einer gradeaus fürhrenden Straße denke ich "ach guck, Matratzen......rrrrollmatratzen...kihihi"
 
Top