1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuigkeiten aus TT-Land

Dieses Thema im Forum "Zwischen Kaffeehaus und Klapse" wurde erstellt von Kedi08, 22 August 2009.

  1. Kedi08
    Offline

    Kedi08 New Member

    Registriert seit:
    12 Juni 2008
    Beiträge:
    3.100
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Verwaltungsfachangestellte
    Die Woche plätscherte eher ruhig und friedlich dahin. Es ist eindeutig Urlaubszeit und viele TTler sind noch verreist. Einige Neuigkeiten versammelten die User-Gemeinde dann aber doch immer wieder vor dem Bildschirm.

    Schönstes Highlight der Woche war mit Abstand sicherlich die Ankunft von Enes. :razz:
    An dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft an Jülide und ihre kleine Familie. Hoffen wir, dass auch Jülides Mann bald hier ist, um seinen Stammhalter endlich in die Arme schließen zu können. Und natürlich seine Frau.

    Yildiz2008 steckt seit Tagen kopfüber im Kleiderschrank, um das passende Kostüm für ihre Vorstellungsgespräche nächsten Montag in Berlin zu finden. Wir drücken ihr ganz fest die Daumen, dass etwas passendes dabei ist. Bei den Kostümen...und bei den Arbeitgebern.

    Auf Tienchen müssen wir ein bisschen aufpassen. Ihre Orientierungslosigkeit hat sie zwischenzeitlich unauffindbar zwischen den Threads rumirren lassen. Nach einem Tipp vom Chef wissen wir jetzt aber, hinter wessen Postings sie gelegentlich wieder auftaucht. Wenn das weiterhin Ausmaße annimmt, sollten wir über die Einrichtung eines TT-Kinderland nachdenken, von wo regelmäßig Durchsagen erfolgen: "Die kleine Tienchen hat ihre Mit-User verloren. Sie kann aus dem TT-Kinderland abgeholt werden". :shock:

    Unser Doc hat erfolgreich seine Mod-Azubizeit beendet und befindet sich jetzt in der Probezeit. Sein momentanes Emotionshoch nutzen wir gnadenlos aus, um uns weiter zu knuddeln, drücken, lieb zu haben. Kommt ja nicht alle Tage vor, dass er in der Bar den Schampus sprudeln lässt, um uns an seinem privaten Glück teilhaben zu lassen. Hat er sich aber auch redlich verdient. :wink:

    Der TT-Vorratsraum hinter der Bar ist rechtzeitig aufgefüllt worden mit Paletten von Taschentüchern, Schokolade, Yogi-Tee, Plüschtieren und Kuschelrock-CDs. Die TT-Ladys und ganz besonders die Übersetzer erwarten mit Spannung den Schwung neuer Userinnen aus dem Türkei-Urlaub, die von uns auf die alles entscheidende Frage selbstverständlich nur ein JA hören wollen: Meint ihr Kellner/Animateur/Busfahrer/Bootstourenveranstalter es wirklich ernst? Und ist Bezness nicht nur ein Symptom der Schweinegrippe, über dessen Impfungsmöglichkeiten wir hier bereits ausführlich diskutiert haben?
    Wir dürfen gespannt sein und betüddeln bis dahin die Damen, die auf die o.g. Frage unser NEIN partout nicht hinnehmen wollen.

    Sdost ist Gott sei Dank seinen beidhändigen Gips wieder los und schwingt sich regelmäßig an die Tastatur, um uns mit den neuesten Neuigkeiten aus aller Welt auf dem Laufenden zu halten. Oder war er einfach nur schreibfaul? Kaum zu glauben.

    Die TT-Gemeinde hat sich mit dem Chef zusammengerottet, um mich besser in Schach zu halten. Sie haben mich in eine Klapse gesperrt, über dessen Eingang unauffällig das Schild "Kaffeehaus" hängt. Als ob ich das nicht merken würde. Bin gespannt, wann sie mal die Tür von außen abschließen.
    Trotzdem bin ich sehr stolz auf meinen ersten Beitrag dort. Nicht, weil ich ihn für besonders literarisch wertvoll halte, sondern weil er genau das bewirkt hat, was ich bezwecken wollte. Ein sehr ernstes Thema, das bereits mit reichlich negativen Postings bis knapp vorm Zickenterror belegt wurde, in eine heitere Erzählrunde umzuwandeln. Danke Mädels, dass ihr so prima zu manipulieren seid. Noch schöner wäre, wenn die Herren auch mal aus dem Nähkästchen plaudern würden. Und kommt mir bloß nicht mir "sowas ist mir noch nie passiert".

    Auf das absolute, ultimative, nicht zu übertreffende Highlight der Woche warten wir noch. Der Chef hat uns in ungewohnter Plauderlaune ein paar Lästerbrocken hingeworfen, die wir selbstverständlich dankbar aufgelesen haben. So wie es aussieht, wird TT-Land mal wieder von einem User torpediert, der nichts Gutes im Schilde führt. Sowas haben wir gar nicht gern. Nach einigen Tagen des Irrens und Wirrens wurde anscheinend über Nacht eine Sonderkommission gebildet, bestehend aus Ermittlern und Profiler. Man ist sich noch nicht ganz einig, ob das Konzept aus Tatort, Derrick oder die Drei ??? übernommen werden soll. Vielleicht sollten wir die Entscheidung Bruni überlassen. Sie hat ja nach eigener Aussage voll den Durchblick aus Miami Vice. Da jedoch keiner mehr auf Kerle in Sakko-mit-Aufkrempel-Ärmel in Pastelltönen und Tennissocken zu Bundfalten-Jeans steht, bin ich persönlich doch mehr für CSI Turkish-Talk.
    Morgen soll die Bombe platzen. Hoffentlich nicht zu laut und ohne unschuldige Opfer.:roll:

    Das war's erstmal von Kedi Kolumna. Falls ich was vergessen habe, bitte ich um Nachsicht. Bis dahin...wir lesen uns wieder.
  2. Gizelle
    Offline

    Gizelle Well-Known Member

    Registriert seit:
    30 Juni 2008
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    1.994
    AW: Neuigkeiten aus TT-Land

    Das hast Du aber schön geschrieben! *Kaffee hinstell* *Schultern massier*
  3. Gast
    Online

    Gast Guest

    AW: Neuigkeiten aus TT-Land

    kedi darling, du hast es echt drauf!!!!!!!!!!!!!

    [​IMG]
  4. YaseminS
    Offline

    YaseminS Active Member

    Registriert seit:
    16 August 2008
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    7
    AW: Neuigkeiten aus TT-Land

    Wirklich klasse!
  5. Florihexe
    Online

    Florihexe Guest

    AW: Neuigkeiten aus TT-Land

    Kedi, wenn Du so weitermachst, wird es in den übrigen TT "Räumen" ziemlich Still werden....
    großes Lob für Dich!!! Es liest sich so wunderbar leicht und erfrischend!!!(machst unserm uni konkurrenz:wink:).... wobei er ja ein bissel unverständlicher schreibt....
    Also.... weiter so!!!!:lol:


    (Hau mich ruhig, zur Feier des Tages gönn ich mir mal wieder PINK!!!!)8)
  6. Kedi08
    Offline

    Kedi08 New Member

    Registriert seit:
    12 Juni 2008
    Beiträge:
    3.100
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Verwaltungsfachangestellte
    AW: Neuigkeiten aus TT-Land

    Um Gottes Willen, es darf in den anderen TT-Räumen nicht still werden. Da hab ich hier ja nix mehr zum Schreiben. Aber die Befürchtung ist sicher auch unberechtigt, genauso wie ich im Leben niemals in Konkurrenz zu univers stehen möchte und werde.
    Das Forum lebt von der Vielfalt. Ernstes und Heiteres. Wichtiges und Unwichtiges. Tiefgründiges und Leichtigkeit. Und nicht zu vergessen: Drama, Liebe, Wahnsinn...:wink:
  7. univers
    Offline

    univers Well-Known Member

    Registriert seit:
    24 Mai 2008
    Beiträge:
    12.910
    Zustimmungen:
    857
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Neuigkeiten aus TT-Land

    Deine Weisheit nimmt von Tag zu Tag zu oder auch, Du bist auf dem Weg, zu Dir selbst zu finden, denk ich.
    Nicht mehr die Kedi, die alles in der Luft aufgriff und es in Fetzen riss..:twisted:

    Selam
  8. Kedi08
    Offline

    Kedi08 New Member

    Registriert seit:
    12 Juni 2008
    Beiträge:
    3.100
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Verwaltungsfachangestellte
    AW: Neuigkeiten aus TT-Land

    Sei froh, dass du grade auf Tournee in Vorderasien bist.

    Ein Mann, der mich sprachlos macht...du entkommst nur knapp meinem Heiratsantrag :mrgreen:
  9. Sithnoppe
    Online

    Sithnoppe Moderator

    Registriert seit:
    8 Oktober 2007
    Beiträge:
    12.021
    Zustimmungen:
    1.774
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Betäuber und Personalrat
    AW: Neuigkeiten aus TT-Land

    Du machst das wirklich super Kedi, aber gab es nicht schon mal einen Zusammenfassdienst von mar???
  10. Farina
    Offline

    Farina Active Member

    Registriert seit:
    16 August 2008
    Beiträge:
    8.806
    Zustimmungen:
    0
    AW: Neuigkeiten aus TT-Land

    :lol: :lol: :lol:

    Wer braucht da noch Schulternmassage? Die lockern sich doch beim Lachen hier von selbst. :wink:

    PS: Aber die in Miami Vice waren doch die ohne Socken. Oder habe ich was falsch verstanden?

Diese Seite empfehlen