Neuigkeiten aus TT-Land

Kedi08

Active Member
AW: Neuigkeiten aus TT-Land

Verehrte TT-Gemeinde,

ich freue mich euch mitzuteilen, dass die Kolumne "Zwischen Kaffeehaus und Klapse" entgegen hartnäckigen Gerüchten und trotz Datencrash auch weiterhin quietschlebendig und jederzeit von mir (und euch) zu aktivieren ist.

Und das werde ich auch tun...wann immer mir der Sinn danach steht.:lol:

Von einer Fortführung der Diskussion aus "was denkt ihr gerade" bitte ich jedoch hier abzusehen. Danke...:wink:
 

Lillianna

Member
AW: Neuigkeiten aus TT-Land

Verehrte TT-Gemeinde,

ich freue mich euch mitzuteilen, dass die Kolumne "Zwischen Kaffeehaus und Klapse" entgegen hartnäckigen Gerüchten und trotz Datencrash auch weiterhin quietschlebendig und jederzeit von mir (und euch) zu aktivieren ist.

Und das werde ich auch tun...wann immer mir der Sinn danach steht.:lol:

Von einer Fortführung der Diskussion aus "was denkt ihr gerade" bitte ich jedoch hier abzusehen. Danke...:wink:




Ich freue mich und bin gespannt wie ein flitzebogen :lol: deine beiträge zu lesen , somit last dir zeit wir sind ja alle hier .


Liebe grüße
 

Kedi08

Active Member
AW: Neuigkeiten aus TT-Land

Ich freue mich und bin gespannt wie ein flitzebogen :lol: deine beiträge zu lesen , somit last dir zeit wir sind ja alle hier .


Liebe grüße

Wieso höre bloß grade Hakan im Hintergrund laut lachen? :lol:

OT: Schön von Dir zu lesen, Lili!

On Top: Wir sind geduldig, Kedi - wir wissen ja, es lohnt sich!!!

popcorn

Danke euch beiden und allen anderen auch, die Verständnis haben.:wink:
 

Kedi08

Active Member
AW: Neuigkeiten aus TT-Land

Ach ja...und weil ich grade so im Rausch bin.
Das hier war meine Erklärung heute Nachmittag bei den Topicern, warum ich entgegen meiner Ankündigung dieses Wochenende nicht mit dem Reisebericht begonnen habe:

Ja, stimmt, so war mein Plan. Einen Teil hätte ich beinah am Freitag noch reingestellt. Gott sei Dank habe ich es nicht getan, das wäre jetzt alles weg. Dann entschied ich mich, überhaupt erstmal abzuwarten, wie es hier technisch so weitergeht und ob zum sinnvollen und nahtlosen Anschluss die verschwundenen Postings wiederhergestellt werden können.

Aus gegebenem Anlass kommen jetzt noch ernsthafte Überlegungen hinzu, ob und wie es überhaupt weitergeht. Ich möchte das nicht weiter öffentlich erörtern, aber es müssen ein paar Dinge geklärt werden.

:wink:
 

Farina

Well-Known Member
AW: Neuigkeiten aus TT-Land

Gut, dass du die Erklärung noch nachreichst! Ich wollte mich gerade über dich und deine Arbeitsauffassung beschweren. Da finanziert man dich hier fürstlich, inklusive Nobelkarosse als Dienstwagen und sonstigen Vergünstigungen und dann muss man sich solche Geschichten anhören... pinocchio
 

gül1963

New Member
AW: Neuigkeiten aus TT-Land

Verehrte TT-Gemeinde,

ich freue mich euch mitzuteilen, dass die Kolumne "Zwischen Kaffeehaus und Klapse" entgegen hartnäckigen Gerüchten und trotz Datencrash auch weiterhin quietschlebendig und jederzeit von mir (und euch) zu aktivieren ist.

Und das werde ich auch tun...wann immer mir der Sinn danach steht.:lol:

Von einer Fortführung der Diskussion aus "was denkt ihr gerade" bitte ich jedoch hier abzusehen. Danke...:wink:

Freu mich auf die Fortsetzung - egal, ob heute, morgen, in drei Monaten oder einem Jahr :wink:
lg gül
 

schwarze Rose

Active Member
AW: Neuigkeiten aus TT-Land

na ja..... so laaaaaaaaaaaaaaaaaangsam könnste ja mal in die Pötte kommen, oder:wink:


ich vergehe sonst hier schon fast vor Neugier....
und immer das nervöse Fingerzucken vorm PC ...hat se schon oder hatse nicht.........was reingestellt heute? hmpf:mrgreen:
 
Top