Neuigkeiten aus TT-Land

Kedi08

Active Member
AW: Neuigkeiten aus TT-Land

Du machst das wirklich super Kedi, aber gab es nicht schon mal einen Zusammenfassdienst von mar???

Danke schön.

Ja, den Zusammenfassdienst gibt es. Ich habe ihn mir auch ausführlich angeschaut.

Aber er gehört mar und sie hat einen eigenen Stil, den ich nicht verhunzen möchte. Das würde ihre Leserschaft bestimmt auch nicht gut finden.:wink:
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Neuigkeiten aus TT-Land

Danke schön.

Ja, den Zusammenfassdienst gibt es. Ich habe ihn mir auch ausführlich angeschaut.

Aber er gehört mar und sie hat einen eigenen Stil, den ich nicht verhunzen möchte. Das würde ihre Leserschaft bestimmt auch nicht gut finden.:wink:

Ich hab mich nur dunkel dran erinnert, sie hat ja wohl auch ne Pause gemacht.
Mach mal ruhig weiter so, ich find es ziemlich gut!
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Neuigkeiten aus TT-Land

Hast du super geschrieben süsse!
Weiter so :wink:
 

ege35

Well-Known Member
AW: Neuigkeiten aus TT-Land

c029.gif
c011.gif
c011.gif
c011.gif
 

Kedi08

Active Member
AW: Neuigkeiten aus TT-Land

Asche auf mein Haupt! Ich hab doch glatt noch zwei wichtige Ereignisse vergessen :-?:

Leo konnte nach der Einnahme von 20 Ampullen Baldrian und ein paar spirituellen Sitzungen (dafür muss man nur stundenlang auf seine Windräder starren 8)) das Konsulat doch noch davon überzeugen, seiner Gattin ein Besuchervisum für Deutschland auszustellen. Auf unsere zahlreichen Bemühungen zu einem standesgemäßen Empfang am Flughafen verzichtet er jedoch dankend. Warum, wird uns ein ewiges Rätzel bleiben.:lol:

Weil wir so artig waren, hat der Chef uns ein buntes Sommerfestival versprochen. Die Vorbereitungen hierzu laufen auf Hochtouren und lassen sich bestimmt prima mit dem für morgen geplanten Buffet verbinden. Die Rollen als Burgfräulein und Rapunzel sind bereits vergeben. Ein paar Prinzen und Ritter wären noch willkommen.
 
Top