Neuigkeiten aus TT-Land

G

Gast

Guest
AW: Neuigkeiten aus TT-Land

ich glaube niemand kann das sooooooooo schön wie DU! danke für diese zusammenfassung einer eher chaotischen woche bei TT.:lol:
 

Kedi08

Active Member
AW: Neuigkeiten aus TT-Land

Freitag, der 04.09.2009 - es scheint eine langweilige Woche gewesen zu sein

Nein, langweilig nicht. Aber ziemlich anstrengend hier momentan. :-?

Kedi, du kannst ein Zimmer frei machen...:roll:

Brauchst du ein Bett in der Klapse? :lol:

Kein Ding...meins ist wieder frei. Musste mich mal etwas zurückziehen zum Wunden lecken. Aber du weißt ja:

Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage...dödödö.:wink:
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Neuigkeiten aus TT-Land

Wann geht es denn hier weiter? *nöl*

Wenn ich sonst schon nicht zum lesen komme, hätte ich gerne die Highlights à la Kedi. Menno. :-(
 

Kedi08

Active Member
AW: Neuigkeiten aus TT-Land

Wann geht es denn hier weiter? *nöl*

Wenn ich sonst schon nicht zum lesen komme, hätte ich gerne die Highlights à la Kedi. Menno. :-(

Highlights à la Kedi? Bitte sehr:

Das ist definitiv nicht mein Jahr. In letzter Zeit musste ich mich etwas zurückziehen. Mein Nervenkostüm ist momentan nicht das Beste. Ein paar private Schicksalsschläge haben mich etwas aus der Bahn geworfen. Als ob das noch nicht reicht, habe ich mir gestern Abend den Rest gegeben.

Ein böser Sturz in der Küche mit schmerzhaften Folgen. Hüfte geprellt, Schulter am Küchenschrank angeschlagen, Bänderdehnung und Kapselanriss im Fuß. Ich glaube, eine höhere Macht wollte mich zwingen das zu tun, was mein Verstand lange genug verweigert hat. Mal richtig ausruhen. Jetzt bleibt mir nichts anderes übrig. Ich liege...und liege...und liege...und humpel gelegentlich auf Krücken ins Bad oder an den Kühlschrank. :frown:

Seid mir also nicht böse, wenn ich mich auch die nächste Zeit noch etwas rar mache. Aber bedauern dürft ihr mich selbstverständlich trotzdem...dazu liege ich ja hier in der Klapse. :biggrin:

Grüß und drück euch alle ganz herzlich.
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Neuigkeiten aus TT-Land

ay canim was machst du den für sachen ? :frown:
Gute besserung süsse und komm ganz schnell wieder auf die beine und gönn dir jetzt viel ruhe !!

Drück dich ganz doll

Liebe Grüsse
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Neuigkeiten aus TT-Land

Highlights à la Kedi? Bitte sehr:

Das ist definitiv nicht mein Jahr. In letzter Zeit musste ich mich etwas zurückziehen. Mein Nervenkostüm ist momentan nicht das Beste. Ein paar private Schicksalsschläge haben mich etwas aus der Bahn geworfen. Als ob das noch nicht reicht, habe ich mir gestern Abend den Rest gegeben.

Ein böser Sturz in der Küche mit schmerzhaften Folgen. Hüfte geprellt, Schulter am Küchenschrank angeschlagen, Bänderdehnung und Kapselanriss im Fuß. Ich glaube, eine höhere Macht wollte mich zwingen das zu tun, was mein Verstand lange genug verweigert hat. Mal richtig ausruhen. Jetzt bleibt mir nichts anderes übrig. Ich liege...und liege...und liege...und humpel gelegentlich auf Krücken ins Bad oder an den Kühlschrank. :frown:

Seid mir also nicht böse, wenn ich mich auch die nächste Zeit noch etwas rar mache. Aber bedauern dürft ihr mich selbstverständlich trotzdem...dazu liege ich ja hier in der Klapse. :biggrin:

Grüß und drück euch alle ganz herzlich.

ich zitiere Kedi´s Sohn am Telefon heute:

"Mama liegt unterm Tisch"

ich wusste bis dahin noch nichts von ihrem Unfall und dacht wat macht sie denn bitte um die Uhrzeit unterm Tisch :razz:

Ach Kedi nutz die Zeit um einfach mal zur Ruhe zu kommen :redface:

fühl dich gedrückt
 
Top