Neuigkeiten aus TT-Land

Lillianna

Member
AW: Neuigkeiten aus TT-Land

Liebe Kedi ich wünsche dir gute Besserung und gute Genesung .
Ich hoffe du musst nicht so viel Schmerzen aushalten .
Nimm dich in arm genommen von mir und gedrückt , alles gute .
 

Kedi08

Active Member
AW: Neuigkeiten aus TT-Land

ich zitiere Kedi´s Sohn am Telefon heute:

"Mama liegt unterm Tisch"

ich wusste bis dahin noch nichts von ihrem Unfall und dacht wat macht sie denn bitte um die Uhrzeit unterm Tisch

Ach Kedi nutz die Zeit um einfach mal zur Ruhe zu kommen :redface:

fühl dich gedrückt

Schönen Gruß von meinen Nachbarn. Endlich hab ich mal wieder laut losgegrölt. Hast wohl gedacht: "Boah, die Kedi hat schon wieder zu tief ins Glas geschaut und der arme Junior muss das alles mit ansehen." :mrgreen:

ay canim was machst du den für sachen ? :frown:
Gute besserung süsse und komm ganz schnell wieder auf die beine und gönn dir jetzt viel ruhe !!

Drück dich ganz doll

Liebe Grüsse

Vielen lieben Dank auch an dich :razz:
 
H

hatira

Guest
AW: Neuigkeiten aus TT-Land

Kedi, danke für die neue Geschichte. Auf den Kopf bist du anscheinend nicht gefallen.:lol: Der Rest wird schon wieder - gecmis olsun.8)
 

Catsili

Active Member
AW: Neuigkeiten aus TT-Land

Da wartet man die ganze Zeit, dass die Mieze endlich wieder vorbeischleicht....und dann sowas??!!:lol:

Ich wünsch dir von Herzen gute Besserung und dass es Dir schnell wieder besser geht!!

*umärmel*

LG catsili
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Neuigkeiten aus TT-Land

Mensch, was machst Du für Sachen? :shock:

Ich sachs ja immer, Haushalt ist ein gefährliches Pflaster. Wenigstens zwingt es Dich zu schreiben vor Langeweile. :)

Hoffe, Körper und Seele sind bald wieder geheilt, wir vermissen Dich (mal für alle sprech :biggrin:)!

Liebste Grüße
 

Farina

Well-Known Member
AW: Neuigkeiten aus TT-Land

Mensch Kedi, da wünsche ich dir gute Besserung! Manchmal ist es ja wirklich so, dass der Körper sich holt, was man ihm verweigert.

Ich hoffe, du hast deinen Junior schon so weit angelernt, dass er seine Lesekenntnisse bei Rezepten anwenden kann, um dich bei Kräften zu halten. :wink:

Und noch was: Das hört sich zwar alles relativ schmerzhaft an, aber es hätte schlimmer kommen können, z.B. Schulter ausgekugelt oder Hände in Gips. :icon_eyecrazy:
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Neuigkeiten aus TT-Land

Da wünsch ich dir auch mal gute Besserung.
Versuch dich zu erholen und kurier dich richtig aus, also nicht wieder viel zu früh arbeiten gehen, ok.
Arbeitstechnisch ist JEDER ersetzbar, also werd wieder richtig fit für deinen Sohn!!
 
Top