neuigkeiten von meiner verzweifelten situation...

BenIm

New Member
liebe leute,

in den letzten tagen hat sich viel getan in bezug auf mich und meinen "zukünftigen" seine tante rief mich vor drei tagen an und hat mich darum gebeten, den pass ihm zu bringen. ich sagte zu seiner tante, warum er mich denn nicht selbst anrufen kann und mich nicht selbst fragen kann.... darauf wusste sie nur die antwort "er will nichts mehr von dir wissen, er liebt dich nicht mehr, verstehe es doch endlich" ich war geschockt musste am telefon weinen... am abend um sechs habe ich ihm eine sms geschrieben mit dem text "warum kannst du mir nicht selbst sagen, dass du deinen pass unbedingt brauchst" darauf bekam ich keine antwort... an dem abend um 10 uhr klingelte mein handy, sein cousin war dran... er fragte mich, wie es mir denn geht etc. mein zukünftiger E. war nebendran. sein cousin fragte mich, was denn bei uns los ist und warum es kriselt. darauf sagte ich "ich weiss selbst nicht genau, warum schluss ist" dann sagte E. (mein zukünftiger) das wüsste ich doch ganz genau, denn ich habe nicht auf ihn gehört. der cousin schlug uns ein treffen am nächsten tag vor. ich willigte ein...

also bin ich am nächsten tag mit dem pass in meiner tasche an den treffpunkt gefahren. ich setzte mich auf unsere bank, und er kam nach 10 minuten. er schaute mir ins gesicht und es stiegen ihm die tränen in die augen. ich musste mich sehr zusammen reissen... ich brachte nur ein "hi erkegim, wie geht es dir? schön, dich zu sehen" raus. wir redeten nicht sehr viel. mir verschlug es die sprache. dann kam der cousin, er wollte mit uns eben reden und wir klärten einige sachen. nach ca. einer halben stunde, sagte E. dass er heim müsse, er war krank an dem tag... dann fragte sein cousin "wie geht es bei euch jetzt weiter?" E. sagte nix dazu, ausser "es geht nicht" darauf sagte ich "wenn du mich lieben würdest, dann würdest du es auch nicht ertragen, bist du so glücklich?" er sagte "schau mich an, seh ich glücklich aus" er schaute mich an und ihm liefen die tränen runter... ich musste es mir richtig verkneifen. dann stand er auf und ging... er war ja krank.. fiber usw..

ich war total fertig, der cousin hat noch kurz mit mir geredet dann ist er auch gegangen. ich blieb noch sitzen, musste weinen weil ich in dem moment wusste, dass E. mich liebt.. und das ist das aller schlimmste an der sache: Er liebt mich, dass weiss ich, aber macht schluss..

am nächsten tag hatte ich mittagspause und ging raus, da stand er mit seinem cousin.. er sagte ich soll ins auto einsteigen. das habe ich auch gemacht. wir fuhren schnell zum arbeitsamt. der cousin und ich blieben im auto und er ging alleine rein. er kam mit einem lächeln raus und sagte "ich hab endlich wieder arbeit" ich fragte aber nicht weiter nach... ich freute mich auf der rückbank wie ein kleines kind.... dann fuhren wir wieder zu meiner arbeit und der cousin fragte wieder..."wie geht es mit euch weiter? redet doch jetzt?" e. sagte nur "es gibt nix zu sagen, es ist vorbei" ich bat sein cousin, anzuhalten.. das tag er auch..
ich war so sauer weil er sowas sagte und am tage davor stand er vor mir und weinte... ich sagte nur "du lügner..."und ging... dann kam eine sms.. "du bist die einzigste frau für mich, die wirst du immer bleiben. ich werde dich nie vergessen und werde jede sekunde an dich denken und vermissen.. ben seni cok seviyorum"


so das war es bis jetzt... jetzt weiss ich nicht weiter.... es bringt mich um, zu wissen er liebt mich aber ich komm nicht an ihn ran...


naja wollte nur mal bisi schreiben, damit ihr auf dem laufenden seit =)

liebe grüße
 
G

Genevieve

Guest
AW: neuigkeiten von meiner verzweifelten situation...

noch so ein mann ohne den nötigen hintern in der hose! auch wenn die verpackung variiert, ändert es nichts an der substanz.

so langsam entwickeln sich die kerle in den threads zur landplage.
man sollte sie nehmen und in einer rakete auf den mond schießen.

mein ex darf als erstes einsteigen...business-class8)
 

BenIm

New Member
AW: neuigkeiten von meiner verzweifelten situation...

meiner dazu... die männer soll einer verstehen... aber egal wo ich zurzeit hinhöre, jeder in meinem kreis hat beziehungsprobleme... liegt wohl am jahreszeitenwechsel oder so.. =)

dankeschön für dein kommentar..
 

missbambi70

Active Member
AW: neuigkeiten von meiner verzweifelten situation...

meiner dazu... die männer soll einer verstehen... aber egal wo ich zurzeit hinhöre, jeder in meinem kreis hat beziehungsprobleme... liegt wohl am jahreszeitenwechsel oder so.. =)

dankeschön für dein kommentar..

Ja manchmal versteht man die Männer wirklich nicht.
An einem Tag stehen sie heulend vor dir und am nächsten sagen sie dir eiskalt ins Gesicht, dass es aus ist.
Es tut mir wirklich leid, aber vielleicht solltest du doch einen schlußstrich ziehen.
Denn ein "Grund" warum er dich verlassen hat, war doch, dass er keine Arbeit hat, und jetzt hat er welche und sagt dir dass es aus ist?:confused:

naja wenn du mich fragst, er hat dich nicht verdient! Du kämfst und er schmeißt alles zum Fenster raus!



Liebe Grüße MissBambi
 

BenIm

New Member
AW: neuigkeiten von meiner verzweifelten situation...

danke missbambi70... ich habe in den letzten tagen, sehr oft hören müssen "lass ihn er ist es nicht wert" aber ich habe es in seinen augen gesehen.. ich weiss das er mich liebt.. ich kann ihn nicht aufgeben.. das würde mich umbringen.. ich kann all das, was wir uns in nächster zeit vorgenommen hatten, nicht vergessen... die worte, die er sagte, wiederholen sich immer und immer wieder in meinem kopf... manchmal muss man männer auch zu ihrem glück zwingen, finde ich.. nur weil er nicht mit seinem "türken"stolz klar kommt, muss ich dafür büsen.. jetzt hat er doch arbeit... ohhh =(
 
K

K Lilly

Guest
AW: neuigkeiten von meiner verzweifelten situation...

danke missbambi70... ich habe in den letzten tagen, sehr oft hören müssen "lass ihn er ist es nicht wert" aber ich habe es in seinen augen gesehen.. ich weiss das er mich liebt.. ich kann ihn nicht aufgeben.. das würde mich umbringen.. ich kann all das, was wir uns in nächster zeit vorgenommen hatten, nicht vergessen... die worte, die er sagte, wiederholen sich immer und immer wieder in meinem kopf... manchmal muss man männer auch zu ihrem glück zwingen, finde ich.. nur weil er nicht mit seinem "türken"stolz klar kommt, muss ich dafür büsen.. jetzt hat er doch arbeit... ohhh =(

also und deswegen bringen dir die ganzen aussagen, "er ist es nicht wert" etc.pp.. nichts....

so und weil ich der meinung bin, wir setzen mal ein zeichen gegen die allgemeine herbstdepression, könnten wir doch mal anfangen, alles in einem positiveren licht zu betrachten. Als alle miteinander Trübsal zu blasen...

Vielleicht fangen wir mal an, die positiven Dinge zu betrachten und auch wenn es nichts wird, mit den Schatzis, oder deinem Schatzi, liebe Benim, zu überlegen, was hat uns das alles an gutem gebracht, oder wie lässt sich die siuation LÖSEN! Und nicht immer sich gegenseitig Angst und Frust zu machen, auch wenn es vielleicht gut gemeinte Anteilnahme ist....

Wer macht den Anfang?
 

BenIm

New Member
AW: neuigkeiten von meiner verzweifelten situation...

danke liebe k-lilly, endlich mal eine, die alles positiv drehen will.. aber eine lösung habe ich nach fast zwei wochen noch immer nicht gefunden..

morgen bin ich bei denen zu hause eingeladen.. ist ja fastenbrechen.. die familie weiss nicht, dass es vorbei ist.. jetzt sitz ich zwischen zwei stühlen.. ich kann mich doch nicht morgen mit ihm an einen tisch setzen und so tun als wäre alles toll.. ich kann (leider) nicht spielen.. was sagt ihr dazu? hingehen? ja oder nein.. "gute miene zum bösen spiel?"

liebe grüße
 
K

K Lilly

Guest
AW: neuigkeiten von meiner verzweifelten situation...

danke liebe k-lilly, endlich mal eine, die alles positiv drehen will.. aber eine lösung habe ich nach fast zwei wochen noch immer nicht gefunden..

morgen bin ich bei denen zu hause eingeladen.. ist ja fastenbrechen.. die familie weiss nicht, dass es vorbei ist.. jetzt sitz ich zwischen zwei stühlen.. ich kann mich doch nicht morgen mit ihm an einen tisch setzen und so tun als wäre alles toll.. ich kann (leider) nicht spielen.. was sagt ihr dazu? hingehen? ja oder nein.. "gute miene zum bösen spiel?"

liebe grüße

also, jetzt versuchen wir das mal... schreib nochmal kurz, welchen reim du dir auf das ganze machst.. die ganze vorgeschichte hab ich nicht mehr ganz im kopf... aber was denkst du, was passiert ist, dass er sich so verhält..

wann wurdest du denn eingeladen, für morgen... war das bevor oder nachdem er sich so verhalten hat... will er, dass du kommst?
 
G

Genevieve

Guest
AW: neuigkeiten von meiner verzweifelten situation...

ich würde nicht hingehen. wo ist dein stolz?
wenn dir an der familie was liegt, ruf an oder werfe eine karte mit guten wünschen ein- und erkläre gleichzeitig, dass die beziehung von ihm beendet wurde und du deshalb die harmonie des festtages nicht zu stören wünschst...
raus aus der opferrolle, mädel!
 

missbambi70

Active Member
AW: neuigkeiten von meiner verzweifelten situation...

danke liebe k-lilly, endlich mal eine, die alles positiv drehen will.. aber eine lösung habe ich nach fast zwei wochen noch immer nicht gefunden..

morgen bin ich bei denen zu hause eingeladen.. ist ja fastenbrechen.. die familie weiss nicht, dass es vorbei ist.. jetzt sitz ich zwischen zwei stühlen.. ich kann mich doch nicht morgen mit ihm an einen tisch setzen und so tun als wäre alles toll.. ich kann (leider) nicht spielen.. was sagt ihr dazu? hingehen? ja oder nein.. "gute miene zum bösen spiel?"

liebe grüße

Warum willst du denn nicht hin gehen?
Vielleicht ist es ja deine letzte Chance!
Erzähl doch seiner Familie was zwischen euch gerade nicht stimmt und dass er schluss gemacht hat.
Dann kann er sich nicht mehr hinter irgendwem verstecken, weil seine Familie dann eingeweiht ist und muss dir klipp und klar sagen "warum".


Liebe Grüße MissBambi

PS: Ich denke, dass er irgendwie Bindungsangst hat und deshalb auch mit der Situation nicht umgehen kann!
 
Top