Noch ein armer Irrer: Türke in der CDU

naumburger

Well-Known Member
Mitgliedschaft in der CDU.. Warum tut sich ein Türke das an? Ich sehe es als seltsam an, wenn man sich als Türke für die CDU entscheidet. Diese Partei und 99 % ihrer Mitglieder haben massive Vorbehalte gegen nichteuropäische Migranten im Allgemeinen und Muslime im Besonderen. Deswegen ist ein solches Verhalten - zumindest für mich - nicht nachvollziehbar.

http://www.zeit.de/gesellschaft/2015-08/cdu-nachwuchs-deutschland-tuerkei

Ich sehe das nicht als seltsam an . Das wird ein Türke sein der in der heutigen Zeit angekommen ist und nicht mehr das Gedankengut der Steinzeit im Kopf hat.
Sollte er lieber in die PKK eintreten ?
 
E

emire

Guest
Leider gilt dieses für alle Parteien in Deutschland.

Ich würde niemals die SPD wählen (Helmut Schmidt,es war ein fehler jemals Türken nach Deutschland zu holen).
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14351381.html
Ich würde niemals die CDU wählen,eher soll mir die Hand abfaulen
http://www.rundschau-online.de/koel...t-unmut-gegen-muslime-,15185496,32054630.html
http://www.zeit.de/politik/2014-10/volker-kauder-pkk-kurden-islamischer-staat
Ich würde niemals die Linke wählen
http://www.google.de/imgres?imgurl=...ved=0CCMQrQMwAGoVChMI_KeNg8ewyAIVCC4aCh3-7gMj

Die Grüne kann man nicht wählen,weil sie Inhaltlich nichts darstellen...

Man sollte Politiker für klug halten aber was sie von sich geben,damit könnten sie Waschweibern konkurenz machen,,
 
E

emire

Guest
Da schaue ich gleich einmal um die Ecke. So ich habe gerade nachgesehen aber ich finde kein Dräsdn und kein Leipsch. Ich hoffe das Yalovali mir das noch genau erklärt.


Dresden und Leipzig,ein Türke muß dir deine Städte erklären..Er schrieb es in Sächsich ,dort wohnen nicht Intregierbare die das Hochdeutsch irgendwie beherrschen......woool.
Zur Dresden fällt mir nur ein das dort die vergesslichsten Enwohner wohnen,die haben einfach vergessen das jene Partei heute en vogue zur fast völligen vernichtung ihrer Stadt beigetragen...hat.
 
Top