Prominenter kurdischer Rechtsanwalt erschossen

Vaterlich

Well-Known Member
Sicher ist sicher: Die PKK ist eine terroristische Vereinigung.

Nunmehr glaube und hoffe ich, jede*r hat es endlich schön kapiert, die erste Bedingung zur Meinungsasserung und zu (über)leben ist, diese einfache Tatsache jedesmal zuerst festzustellen: Die PKK ist eine terroristische Vereinigung.

Ansonsten muss man sich an Elçi erinnern, bevor man diese Tatsache ablehnt.
 

Vaterlich

Well-Known Member
Die PKK ist eine terroristische Vereinigung.

Erschrecklich auch war, wie die zwei Polizisten getöten wurden - für nichts und wieder nichts! Besonders wenn man weiss, dass sogar Verkehrpolizisten in Diyarbakır Bleiweste tragen und vorsichtiger sind. Die getötenen Polizisten naeherten sich zum Taxi an, als waeren sie nicht in Diyarbakır. Peinlich, aber auch merkwürdig.

Der Werwolf laesst sich wieder begrüssen.
 

alterali

Well-Known Member
Sicher ist sicher: Die PKK ist eine terroristische Vereinigung.

Nunmehr glaube und hoffe ich, jede*r hat es endlich schön kapiert, die erste Bedingung zur Meinungsasserung und zu (über)leben ist, diese einfache Tatsache jedesmal zuerst festzustellen: Die PKK ist eine terroristische Vereinigung.

Ansonsten muss man sich an Elçi erinnern, bevor man diese Tatsache ablehnt.
Die PKK ist eine terroristische Vereinigung.
Was/wie meinst Du mit "muss man sich an Elci erinnern".
 

bodrum

Member
Ich kann mir gut vorstellen, dass der russische Geheimdienst hinter dem Anschlag steckt.
Was fuer eine Schleife man ziehen kann , um zu solchen Gedanken zu kommen...Putin sperrt auch kurdische und tuerkischen kritische Journalisten ein und hat Hrant Dink ermordet. Auch die TOMA bei GEZI haben die Russen gefahren und den Schwarzbau vom Pasha gebaut. Der Sohn von Erdogan ist eigentlich Putins unehelicher Sohn und die AKP heisst eigentlich Allrussische Killtuerkiskie Popanzka. Und Putin hat die tuerkischen Wahlen gestoert , vielleicht sogar manipuliert, und ueberhaupt. Die rote Armee steht schon am schwarzen Meer :rolleyes:.
Putin hat viel zu viel im eigenen Land Tueren, vor denen er kehren muss. o_O
 
Top