Rache

alteglucke

Moderator
Hat sich schon mal eine oder einer von euch an einem verflossenen Freund/Liebhaber etc. gerächt?
Wenn ja: wofür und wie?
Und am wichtigsten: Hat es euch Befriedigung verschafft?

Und zur Erklärung: Es gibt in meiner Vergangenheit zwei Männer, die durchaus Rache verdient hätten. an beide habe ich lange nicht wirklich gedacht, sie sind mir aber in den letzten Wochen irgendwie hochgekocht. Und da ich im Moment ein bisschen "krabitzig" (O-Ton meine Nichtbeziehung) bin, wären sie gute Objekte, das rauszulassen.
 
L

Laledevri

Guest
İch hab das mal gemacht und war auch Freundinnen schon behilflich bei Racheaktionen.
Es hat mir eine kurzfristige Genugtuung verschafft (in meinem eigenen Fall), aber das wars dann auch. Heute würde ich mich nicht mehr raechen, zuviel verschwendete Energie, ich vertraue drauf, dass so ein İdiot früher oder spaeter von anderer İnstanz seine Packung kriegt. Ausführliche Racheplaene mit den Maedels schmieden ist hingegen lustig und entstressend. Heilsam und unterhaltend auch ohne anschliessenden Marschbefehl :)
 
L

Laledevri

Guest
Vielleicht gehört das ja zu den Dingen, die man einmal im Leben gemacht haben muss?:)

Vermutlich. So wie nachts über den Zaun ins Freibad einsteigen:D

Na, dann könnte ich ja auf deine Erfahrung zurückgreifen - einer von den Jungs wohnt heute in Istanbul. :D

Wo soll ich anrufen/anrufen lassen? Vorbeigehen/vorbeigehen lassen? Stunk machen/machen lassen? :D
 

alteglucke

Moderator
Vermutlich. So wie nachts über den Zaun ins Freibad einsteigen:D

Das hab ich mit 19 gemacht - was für ein Glück, dass ich das in meinem fortgeschrittenen Alter nicht mehr machen muss.

Wo soll ich anrufen/anrufen lassen? Vorbeigehen/vorbeigehen lassen? Stunk machen/machen lassen? :D

Ich denke noch mal drüber nach, ob ich ihn wirklich ärgern will. Aber ich könnte dir schon mal ein FB-Profil schicken.
 

luxi72

Well-Known Member
Ja, hier, ich !!!

Vor ca. 10 Jahren hatte icheinen Lover, der mir große Liebe vorgegaukelt hatte. Wir waren ca. zwei Jahre "nicht öffentlich"zusammen, weil seine Mutter ihn sonst enterbt (O-Ton) und mit ihm gebrochen hätte. Das hatte er schon mal mit einer anderen Frau durch, die nicht ins Raster passte.
Seine Mutter (ganze Familie rein deutsch!) hätte mich nicht akzeptiert, da geschieden mit Kind, zudem nicht wohlhabend. :)

Ich habs also beendet, er war am Boden zerstört :D Problem: Er war mein Nachbar und wohnte in der Wohnung genau über mir. Nach seiner Leidensphase von ein paar Wochen und allabendlichen Anrufen, bei denen er seinen beruflichen Müll bei mir ablud, wurde ich dann plötzlich ersetzt, durch eine jüngere, viel zu junge Kollegin/ Mitarbeiterin. Er war zu der Zeit 29 Jahre alt und GF eines mittelständischen Unternehmens bei uns am Ort, sie war Azubine oder gerade fertig mit Ausbildung. Prooooblem! Niemand durfte es erfahren!!!
Jeden Freitag holte er sie ab und Samstag Mittag fuhr er sie wieder nach Hause, damit niemand ihr Auto bei uns vorm Haus sehen konnte.
Tja, was soll ich sagen, die Versuchung war groß und ich konnte nicht anders und erzählte es seinem Kollegen und Kumpel. Damit konfrontiert, bezeichnete er mich bei gemeinsamen Bekannten als Hexe und Lügnerin. Das konnte ich dann doch nicht auf mir sitzen lassen und musste ein Beweisvideo drehen. Eines Freitag Abend postierte ich , natürlich mit einer guten Freundin zusammen, eine Videokamera im Hausgang. Mein Gott war das ein Spaß!

Ob ich es wieder tun würde, keine Ahnung. Wurde seither nicht mehr enttäuscht und bin inzwischen zehn Jahre reifer. Ich fands trotzdem genial und erinnere mich heute gerne.
 
Top