realcomedy hoch 3

Lynx72

Gesperrt
Herr Toka hätte besser geschwiegen. Wenn er Nuhrs Äußerungen für beleidigend hält, sollte er sie nicht noch weiterverbreiten, in dem er aussichtslose Strafanzeigen stellt und zur Zeitung rennt. Das ist nur Gratiswerbung und im Interesse von Dieter Nuhr. Aber anscheinend macht Herr Toka sich auch gern wichtig.
 

alterali

Well-Known Member
Da war ich auch gerade! Vielleicht kann das mal die Moderation zusammenlegen.

Ich finde allerdings dass Witz und Comedy andere Kategorie sind.
 

Skeptiker

Well-Known Member
Religionen im allgemeinen reagieren eher angefaßt auf Satire. Das sähe ich jetzt nicht als Alleinstellungsmerkmal des Islam. Was dem Islam noch fehlt ist die Akzeptanz, daß es in einem demokratischen Rechtsstaat eben die Meinungsfreiheit gibt. Eine Tatsache mit dem sich das Christentum, wenn nicht angefreundet, so doch zumindest resigniert anerkannt hat.
 

Bender

Well-Known Member
http://www.sueddeutsche.de/medien/k...angezeigt-1.2191075?google_editors_picks=true
Wird Satire jetzt verboten?Morgen soll gegenden Auftritt von Dieter Nuhr in Osnabrück protestiert werden .
Denn:
"Ein Muslim aus Osnabrück hat Anzeige wegen "Beschimpfung von Bekenntnissen, Religionsgemeinschaften und Weltanschauungsvereinigungen" gegen ihn erstattet"

Klappe, die Dritte.

Auch wenn locker damit umgegangen wird, so gibt es doch strenggenommen Gesetze dagegen.
Ich mein, dass auch nur weil es hier in letzter Zeit darauf beharrt wurde.
 
Top