Rechtsruck der AFD offiziell

eruvaer

Well-Known Member
...wenn die noch weiter nach rechts schiffen....sollten sie dann nicht einfach mit der NPD fusionieren? o_O
 

YALOVALI

Gesperrt
Nach meiner persönlichen Auffassung sind beide Parteien verachtenswert. Ehemalige "Canada"-Bewohner und "Neu-Allgäuer" würden jedoch sagen, dass "sie zur Demokratie dazugehören".
Für die NPD ist die AFD zu lahmarschig. Die AFD prügelt auf den Islam und uns ein, aber sie würde nicht so weit gehen, den Holocaust (ganz oder teilweise) in Frage zu stellen.
 

eruvaer

Well-Known Member
Nach meiner persönlichen Auffassung sind beide Parteien verachtenswert. Ehemalige "Canada"-Bewohner und "Neu-Allgäuer" würden jedoch sagen, dass "sie zur Demokratie dazugehören".
Für die NPD ist die AFD zu lahmarschig. Die AFD prügelt auf den Islam und uns ein, aber sie würde nicht so weit gehen, den Holocaust (ganz oder teilweise) in Frage zu stellen.
das eine schliesst das andere nicht aus.
 

YALOVALI

Gesperrt
Nach meinem Empfinden sind Parallelen zu dieser einen Reichsparteitagsrede unverkennbar. Die AFD gehört wie die NPD und die "gidas" verboten und mit einem Wiederbetätigungsparagraphen belegt.
 

Lumiukko

Well-Known Member
Ehemalige "Canada"-Bewohner und "Neu-Allgäuer" würden jedoch sagen, dass "sie zur Demokratie dazugehören".

Ich würde das auch sagen. Man kann nicht einfach solche Dinge verbieten, die demokratisch gewählt wurden, das provoziert nur neue und eventuell schlimmere Gegenreaktionen. Man muss da ganz unten anfangen und den Leuten die Argumente nehmen, also: Aufklärung leisten, Bildung vermitteln, Perspektiven schaffen. Klingt wien beknackter Wahlslogan :D
 

beren

Well-Known Member

Die AFD sollte aufpassen, denn sooo viel rechts könnte schon wieder links werden, Zwinker.

;););)
 
Top