Romantische Sülze

Lilomartha

Well-Known Member
Hallo, ich bekomme die nachfolgenden Sätze einfach nicht zusammen. Verstehe nur, dass es so romantisch ist, dass jede Frau mit Verstand die Flucht ergreifen würde. :D

Senin gibi konuştukça güzelleşeni istemisim. huzuru aramisim hep benle güvende koynumda uyuyacak olanı ve gecenin bi yarısı ansızın uyandıgımda uyurken.

Hoffe Jemand kann mir helfen.
 

Leo_69

Well-Known Member
Hallo, ich bekomme die nachfolgenden Sätze einfach nicht zusammen. Verstehe nur, dass es so romantisch ist, dass jede Frau mit Verstand die Flucht ergreifen würde. :D

Senin gibi konuştukça güzelleşeni istemisim. huzuru aramisim hep benle güvende koynumda uyuyacak olanı ve gecenin bi yarısı ansızın uyandıgımda uyurken.

Hoffe Jemand kann mir helfen.

Ich hab mir immer so eine Frau gewünscht die Tag und Nacht schöner wird und mir meine Welt mit ihren Sprüchen auch schöner macht.Mir hat es immer gefehlt,ich war nie so glücklich und hab mich auch nie so wohl gefühlt wie jetzt gerade bei dir.Ich habe dich gesucht und ich habe mir gewünscht jede Nacht meines Lebens neben dir zu schlafen und neben dir aufzuwachen.
 

Lilomartha

Well-Known Member
Nein nein, ich hab ja drum gebettelt er solle mir doch endlich mal was romantisches schreiben. Er war sozusagen zu diesen Worten gezwungen. :D
 

Sophia2

Well-Known Member
Ist ja süss und romantisch.
Das liebe ich auch an meinem Mann. Er wickelt mich immer um den Finger und ich kann ihm nie lange böse sein:)
 

Lilomartha

Well-Known Member
Nein, zum zusammen leben ist es noch zu frisch, gerade mal ein halbes Jahr.

Ja, ich wollte versuchen mit Erasmus wieder wenigstens ein halbes Jahr nach Istanbul zu kommen. Und den Master dann evtl. ganz in der Türkei machen.

Auch unabhängig von ihm würde ich gern ganz in die Türkei ziehen. Wollte aber in Deutschland studieren, damit ich falls ich mal irgendwann zurück nach Deutschland möchte, etwas in den Händen habe. :)

Ich weiß gar nicht wie das alles bei dir aussieht?
 
Top