Säureangriff auf Verwandtschaft

Ottoman

Well-Known Member
In Bakirköy wurde die Nichte meine Frau Opfer einer Säureattacke. Sie war vermutlich zu freizügig angezogen (keinen Minirock). Mit einer Spritzpistole wurde ihr Säure auf Rücken, Hüfte und Po gespritzt. Der Täter war offensichtlich ein streng Religiöser, nach der Beschreibung zu urteilen. Sie hatte anschließend starke Schmerzen und Verbrennungen an diesen Stellen. Zum Glück blieb ihr Gesicht verschont.

Ich nehme an, dass das kein Einzelfall ist und auch keiner bleibt. Meine Frau, die sonst ständig die Türkei vermisst, mag schon nicht mehr wirklich dorthin reisen.

Ihre Cousine wurde kürzliche Zeugin wie der Mann neben ihr erstochen wurde, im Bus. Das Opfer hatte sich eingeschmischt, weil der Mann eine andere Frau belästigt hatte. Für einige türkische Männer sind westlich angezogene Frauen freiwild, so scheint mir oft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Feryha

Well-Known Member
Mein Gott ,Otto,das ist ja schrecklich!Gute Besserung für die Nichte!.Das muß man erstmal begreifen ,was das jemandem neben den körperlichen Folgen antut!Ich hoffe das die Nichte das seelisch so verarbeitet,das sie rausgehn kann und nicht unter Panikattacken oder so leidet.(wie alt ist sie?)
Das "gefällt mir" ist -- danke für deinen Bericht.
Mir gefällt das absolut nicht.Auch wir planen keine Reise in dieses Land.
 

Yaso2.0

Well-Known Member
Was ist da drüben eigentlich los?

Das ist echt heftig, für die Nichte deiner Frau cok cok cok gecmis olsun!

Konnte man denn den Täter fassen oder gibts spuren oder so?

ich kanns einfach nicht verstehen, wie kann man so Feige sein, sich hinter Religion verstecken und andere Menschen verletzen oder gar töten. Das sind keine normalen Leute, die sind krank. Die sind pysisch labil und wurden wahrscheinlich irgendwelchen Gehirnwäschen unterzogen.
Ich bin echt fassungslos..
 

Ottoman

Well-Known Member
Echt üble Sache!

Vor allem wenn es dann in der eigenen Verwandtschaft vorkommt, bekommt dieses Problem nocheinmal eine ganz andere Dimension!

Stimmt!
Als in meiner kleiner Stadt in Deutschland jemand ermordet wurde, direkt vor dem Haus wo ich aufgewachsen bin, dann war das ein sehr eigenartiges Gefühl. Verbrechen finden ja sonst immer nur im Fernsehen statt und nicht bei mir vor der Haustüre.

Zwei Extremfälle in kürzester Zeit im familiären Umfeld. Da ist man einen echt sprachlos.
 

Ottoman

Well-Known Member
Gecmis olsun :|
Unfassbar.. Die Leute drehen langsam endgültig durch!! Wie geht es der Armen? Hoffe besser

Die Tat ereignete sich bereits im letzten Jahr. Wir haben erst heute davon erfahren. Vermutlich wollte man uns nicht beunruhigen. Sie wollte eigentlich in GB arbeiten und ist auf Wunsch der Mutter zurück nach Istanbul.
Näheres wissen wir im Augenblick auch nicht. Sicherlich wird das allein die Psyche massiv beeinträchtigt haben.
 

Ottoman

Well-Known Member
Was ist da drüben eigentlich los?

Das ist echt heftig, für die Nichte deiner Frau cok cok cok gecmis olsun!

Konnte man denn den Täter fassen oder gibts spuren oder so?

ich kanns einfach nicht verstehen, wie kann man so Feige sein, sich hinter Religion verstecken und andere Menschen verletzen oder gar töten. Das sind keine normalen Leute, die sind krank. Die sind pysisch labil und wurden wahrscheinlich irgendwelchen Gehirnwäschen unterzogen.
Ich bin echt fassungslos..

Sie hat eine Anzeige aufgegeben. Der Täter wurde bisher nicht gefasst. Es gab wohl auch keine Verdächtigen. Was die Tat im Bus angeht, so hat die Frau die belästigt wurde auf eine Anzeige verzichtet. Jeder hat einfach nur Angst. Die Gehirnwäsche erfolgt bereits durch die Regierung. Für diese streng Religiösen sind wir die Kranken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top