scheinbeziehung

sonce86

New Member
Hallo an alle, weiß nicht ob hier richtig bin, aber ihr könnt mir ja sagen ob es so ist und vielleicht auch Tipps geben wo ich suchen und finden kann, dass was ich suche
g20.gif
Da ich leider nicht das sein kann was ich bin, es sind tausend Faktoren anwesend wieso es nicht geht (und deshalb alleine auf der Welt will ich ja auch nicht sein,und ohne Familie könnte ich mein Leben nicht vorstellen) habe ich mir gedacht dass es bestimmt eine lesbische Frau gibt in meinem Alter (natürlich auch jünger) der es auch so geht wie mir
g34.gif
Bin 27 Jahre alt, komme aus Frankfurt am Main und suche eine lesbische Frau die auch Interesse hat an einer Scheinbeziehung - ich stelle ws mir si vor, wir sind einfach super gute Freunde und unterstützen uns gegenseitig, aber halt für paar Leute sind wie in einer Beziehung
g20.gif
Bin ungeoutet (weil es so sein muss), gebildet, sehe gut aus (das sagen alle :p ) nett usw und hoffe ich finde Dich auf diesem Wege
g20.gif
Bitte, hoffe das niemand mit blöden Komentaren kommt,denn kompliziert ist mein Leben sowieso
g20.gif
Danke und freue mich auf eure Nachrichten
g20.gif
love and peace
 

sonce86

New Member
ne, wieso meinst es so ? finde ich nicht ... und bin mir sicher da draußen sind viele denen es so LEIDER geht
 

Novus

Well-Known Member
ich kenne sogar einen persönlich. Bei ihm ist es so, dass er aus Verzweiflung eine eigene Selbstwahrnehmung hat. Das er Schwul ist weiß eigentlich jeder, bis auf seine Eltern. Seine Scheinbeziehung sieht eher nach Slapsstick aus, aber man spielt mit... Aber die Menschen sind nicht alle so blind wie man es gerne hätte. Ich wünsche dir trotzdem viel Glück bei deiner Suche.
 

therengarenk

Gesperrt
Ja ich hatte auch schon eine Anfrage diesbezüglich. Eine Freundin von mir hat das dann gemacht und ist von Berlin ins Ruhrgebiet gezogen. Ihre Freundin ist natürlich mit.
Die Ehe lief gar nicht nach Plan! Die Schwiegermutter wollte sie ständig sehen, war dauernd bei dem Scheinpaar zu Hause und wenn nicht, dann sollte meine Freundin bei ihr sein. Das ging ihr natürlich tierisch auf die Nerven. Zudem hat der schwule Ehemann ständig seinen Kerl in die Wohnung gebracht und wollte aber die Freundin meiner Freundin nicht da haben. Dann haben die zwei Mädels sich hier auch sehr unwohl gefühlt, weil die Freunde eben alle in Berlin geblieben sind und sie sich einsam gefühlt haben.

Trennung kam dann relativ schnell.
 

sonce86

New Member
Also, bei mir ist es so das wirklich fast niemand davon was weiß... also, meine Eltern wohnen mehr oder weniger nicht hier, ich sage ja auch, würde sowas nie mit jeder machen, man muss sich verstehen und gerne auch was gemeinsam unternehmen und von Scheinehe spreche ich nicht, sondern von Scheinbeziehung. Zu zweit ist es leichter, man kann sich gegenseitig pushen da man ja in einem Umkreis lebt wo es unmöglich ist so zu sein, wie man ist. Habe auch nicht vor umzuziehen oder so was ähnliches und lieb wäre mit wenn die "frau" aus der Stadt oder aus dem Umkreis käme :) aber danke für eure Kommentare :))
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Ich kann dir leider ebenfalls nicht helfen, hatte aber einen guten Freund, dem es ähnlich erging wie dir.

Er hat dann auch eine Frau gefunden (hetero) die mit ihm geheiratet hat, damit ihre Eltern sie "in Ruhe lassen". Sie war dann ständig feiern, mit irgendwelchen Männern zusammen. Ihm ging das irgendwann ziemlich auf die Nerven.

Die Schwiegermutter wollte ständig Enkelkinder und hat sich über die Frau aufgeregt - das war ein Chaos sage ich dir - besser als jede dizi.

Er hat sich dann geoutet.
Die Eltern waren nicht sehr erfreut aber sie haben es "respektiert". Er ist in eine andere Stadt gezogen (der Abstand hat ihm wohl sehr gut getan) hat sein Leben gelebt aber geredet wurde darüber nicht.

Ich wünsche dir von herzen alles gute und hoffe dass du einen Weg findest dein Problem zu lösen.
 

sonce86

New Member
Ich kann dir leider ebenfalls nicht helfen, hatte aber einen guten Freund, dem es ähnlich erging wie dir.

Er hat dann auch eine Frau gefunden (hetero) die mit ihm geheiratet hat, damit ihre Eltern sie "in Ruhe lassen". Sie war dann ständig feiern, mit irgendwelchen Männern zusammen. Ihm ging das irgendwann ziemlich auf die Nerven.

Die Schwiegermutter wollte ständig Enkelkinder und hat sich über die Frau aufgeregt - das war ein Chaos sage ich dir - besser als jede dizi.

Er hat sich dann geoutet.
Die Eltern waren nicht sehr erfreut aber sie haben es "respektiert". Er ist in eine andere Stadt gezogen (der Abstand hat ihm wohl sehr gut getan) hat sein Leben gelebt aber geredet wurde darüber nicht.

Ich wünsche dir von herzen alles gute und hoffe dass du einen Weg findest dein Problem zu lösen.[/qu danke für deinen Kommentar, und danke für deine Worte... ja sowas ist echt schlimm, aber auf sowas würde ich mich auch nicht einlassen... mir ist es echt wirklich das es dem Mädchen genau geht wie mir, dann weiß man alles bestimmt besser zu schätzen. Meine Elltern wären super happy wenn ich allein sagen würde bin in einer Beziehung heheheeh :) echt schlimm, habe alles getan das die stolz sind, aber alle zwei Tage kommt die frage, wieso hast keine Freundin :S lol ... aber na ja... und denen zu sagen bin gay ahahah wäre Selbsmord, nicht für mich sondern für Sie :) aber habe meine Eltern lieb und will ihnen sowas nicht antun... lieber belüge ich sie bisschen und sie sind happy :)
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Hmm schade.
Sind deine Eltern streng gläubig?
Bist du türkischer Herkunft?

Glaub mir, wenn du eine "Freundin" hast wird als nächstes gedrängt "wann heiratet ihr endlich?" Und danach gehts mit "wir wollen endlich Enkel" weiter. Das wird immer so weiter gehen. Langfristig glücklich wirst du vermutlich nicht werden. Und die Frau die sich darauf einlässt, weil sie die selben Probleme hat - vermutlich auch nicht.

Ich finde es toll von dir dass du so an deine Eltern denkst, aber du leidest offenbar auch sehr darunter (was verständlich ist). Ein outing wäre Selbstmord sagst du - aber ist das Leben so denn lebenswert für dich?

Ich wünschte ich könnte helfen.
Wohnst du in einer Großstadt? Wo es eventuell Clubs etc. für lesbische Frauen gibt?
 

sonce86

New Member
also so streng gläubig sind die Eltern nicht aber das Thema Homosexualität ist für die das Schlimmste was es gibt. Einmal ist es passiert, haben Fernsehen geguckt zusammen und irgendwie kam ein schwules Paar haahahah sagt meine Mutter: puu hoffe die sterben alle... ich sitze neben an und glaube mir, man bin echt in falschem Film heeheh ....
Also habe nicht so ein Gefühl dass sie zu viel dann wegen Ehe fragen würden ( da sind sie liberal ) heheheh ... hauptsache ist für die dass die wissen das ich ne Freundin habe und das so auch mit mit alles in dem Sinne ok ist heheeheh

poaaah glücklich mach es nicht ... wohne in FFM, aber war noch nie im Leben in einer Gaybar, bin kein Fan von solchen Sachen :) dachte vielleicht auf diesem Wege könnte sich was finden :))
 
Top