Sexiest women on earth

O

Ottoman

Guest
J

Jo.911

Guest
AW: Sexiest women on earth

Dita Von Teese habe ich in mehreren Shows auf einer Londoner Messe live gesehen- sie ist seeehr sensuell!
Michelle Hunziger ist ja oft hier im Fernsehen - sie war ja mit Eros Ramazzoti veerheiratet und hat daher noch sicher viele Kontakte- ich mag sie sehr- da ist nichts Uebertriebenes dran und sie macht ihre Arbeit sehr professionell und ist lustig und humorvoll - zu den andere, als Frau, habe ich keine besondere Meinung
 
B

berliner

Guest
AW: Sexiest women on earth

deine sultansleyman hast du vergessen.
sie sollte deine number one sein :-D
 
O

Ottoman

Guest
AW: Sexiest women on earth

Dita Von Teese habe ich in mehreren Shows auf einer Londoner Messe live gesehen- sie ist seeehr sensuell!
Michelle Hunziger ist ja oft hier im Fernsehen - sie war ja mit Eros Ramazzoti veerheiratet und hat daher noch sicher viele Kontakte- ich mag sie sehr- da ist nichts Uebertriebenes dran und sie macht ihre Arbeit sehr professionell und ist lustig und humorvoll - zu den andere, als Frau, habe ich keine besondere Meinung

Ich würde sie auch mal gerne live sehen, wenn Frau erlaubt :roll:
Die Hunzinger hat was natürlich sympathisches.
 

Kedi08

Active Member
AW: Sexiest women on earth

Dita Von Teese habe ich in mehreren Shows auf einer Londoner Messe live gesehen- sie ist seeehr sensuell!
Michelle Hunziger ist ja oft hier im Fernsehen - sie war ja mit Eros Ramazzoti veerheiratet und hat daher noch sicher viele Kontakte- ich mag sie sehr- da ist nichts Uebertriebenes dran und sie macht ihre Arbeit sehr professionell und ist lustig und humorvoll - zu den andere, als Frau, habe ich keine besondere Meinung

Upps...da haben wir es wieder, die Sache mit der Wahrnehmung...:lol:

Grade die Hunziger hätte ich gerne gegen Katherine Zeta Jones ausgetauscht. Die hat wenigstens Kurven.
 

feshak

Moderator
AW: Sexiest women on earth

Alles Geschmackssache. Und ob jemand sexy für mich ist, bestimmt sich nicht nur durch sein Äußeres. Zumal wenn ich eh diese Menschen nicht persönlich erlebt habe. Außerdem: mit Attributen wie "Sexiest ..on earth oder alive" hab ich so meine Probleme8)

LG
 
Top